kater - schwangerschaft..

Diskutiere kater - schwangerschaft.. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Ich habe eine Frage und zwar bin ich am Anfang meiner Schwangerschaft-10.Woche. seit 4 Tagen ist unser Kater wie ausgewechselt. Er kam an...
  • kater - schwangerschaft.. Beitrag #1
H

huebi1989

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar bin ich am Anfang meiner Schwangerschaft-10.Woche.
seit 4 Tagen ist unser Kater wie ausgewechselt. Er kam an einem Tag und hat staendig auf meinem Bauch gekuschelt, seitdem ist er anders.
er war bis dato ein lieeebender freigaenger, ist morgens um 6 mit meinem Freund raus und abends gegen 20 Uhr zurueck gekommen.
seit dem Tag moechte er einfach nicht mehr raus. Er wandert nur noch im wohnzimmer von einer ecke zur anderen und schlaeft und schlaeft und schlaeft. Ausserdem frisst er sein nassfutter nicht mehr, nur noch das trockenfutter.
kann das von der psyche sein?? Oder sollte ich lieber zum Tierarzt gehen?
Stehe gerade wirklich vor einem Raetsel weil er das draussen sein eigentlich soo liebt.

Danke schon jetzt fuer Antworten

lg laura

• kater - schwangerschaft.. Beitrag #2
Hallo, ich würde zur Sicherheit den Tierarzt aufsuchen. Dann kannst du dir sicher sein.
Mich würde aber auch nicht wundern wenn er bemerkt das du dich anders verhälst oder bewegst( auch unterbewusst ) und er dich nicht mehr aus den Augen lassen will um zu schauen was los ist.Ist aber nur eine Theorie.

Thema:

kater - schwangerschaft..

kater - schwangerschaft.. - Ähnliche Themen

Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater miaut bis zu 1h am Morgen ca. 5.30Uhr: Hallo, mein Kater überfordert mich. Steht seit meiner Schwangerschaft um 5.30 Uhr auf. Wenn ich nicht aufstehe dann schreit er bis zu 1 Stunde...
Oben