Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ja, wo ist sie denn, die Entscheidung? :mrgreen: Ich muss erstmal schauen, wie die nächsten Themen ausschauen... Claire hat heute Becky gebissen...
  • Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #21
Ja, wo ist sie denn, die Entscheidung? :mrgreen:

Ich muss erstmal schauen, wie die nächsten Themen ausschauen... Claire hat heute Becky gebissen, eine blutende Wunde hat sie schon & Claire wollte sie in die andere Seite auch noch beißen und ich hab sie zur Sicherheit ans Trenngitter gesetzt...

• Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #22
Die Entscheidung kommt gleich. :mrgreen:

• Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #23
Oh je jetzt hab ich mir aber was eingebrockt... ich hoffe, ich muss mich diese Woche zumindest nicht kampflos ergeben :DNa ja vielleicht werden meine bleichen Wüstenspinner durch die Futterorgie wenigstens etwas zahmer, das wäre ja auch schön :)

• Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #24
Ich schau mal was sich machen lässt... Die Wunde von Becky ist nur minimal, aber ich will es frühstens am Donnerstag nochmal versuchen. Aber eine Maus auf dem Bild reicht ja?!

• Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #25
Ich würde mal behaupten mind. eine Maus...gerade wenn ein schüchterner Kandidat dabei ist, wäre das sonst zu viel Streß, wenn man viele Fotos macht um beide auf dem Foto zu haben.

• Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #26
Also die beiden wollen nicht so wie ich (hatte es grade versucht, die brauchen noch paar Tage am Gitter), vielleicht könntet ihr, liebe Jury, das bei den Themen berücksichtigen? Also das nicht beide Mäuse drauf sein müssen!?

• Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #27
McLeod, das werden wir berücksichtigen und bei dem Thema sollen es wie gesagt mind. 1 Maus sein..das reicht dann :)

• Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #28
Wo bleibt ihr denn alle?

Noch 25 Std. & 58 min!
Off-Topic
oder? :mrgreen:

• Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #29
Jetzt noch ein bisschen über 12 ;-)

• Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #30
Ja hier echt mal und so, wir wollen Fotos :mrgreen::mrgreen:

• Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #31
Denkt ihr dran, dass heute Abend 23:59 Uhr Einsendeschluss ist? Es fehlen immer noch einige Bilder.

• Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #32
Wenn ich Eure Mäuschen so sehe, werde ich immer ganz wehmütig...
*seufz*
Bin ich froh, dass ich nicht in der Jury bin - denn süß sind sie alle ;)

LG seven

• Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #33
Wann kommt denn eine Entscheidung?

• Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #34
Kommt gleich, sobald ich zuhause bin. Wir haben uns etwas schwer getan mit der Entscheidung und dem neuen Thema. :uups:

• Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #35
Oh man, oh man, da habt ihr euch ja ein schwieriges aber echt tolles Thema ausgedacht.
Ich habe schon Ideen, muss nur schauen ob und wie ich das dann auch mäusegerecht umsetze... ;)

• Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #36
Am Besten Kamera aufstellen und dann aus dem Raum gehen :mrgreen:

:lol: nachher wird das noch unspektakulär: 'hier sind meine Mäuse am Schlafen, deshalb sieht man nur das Gehege ohne Maus', 'hier buddelt meine Maus..wenn sie wach wäre' :lol: *Kopfkino*

Nein mal im ernst, wir sind sehr gespannt auf eure Einsendungen, das Thema bietet wohl alle Freiheiten, die man braucht :)

• Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk Beitrag #37
Noch 10 Stunden bis Einsendeschluss und es sind noch nicht alle Bilder da. Hopp hopp. :)

Thema:

Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben