Guter Border Collie-Züchter gesucht

Diskutiere Guter Border Collie-Züchter gesucht im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben! Zwar ist es noch etwas hin bis Hund Nummer 3 und somit Border Nummer 2 einzieht, aber man kann sich seinen Zuechter nicht frueh...
  • Guter Border Collie-Züchter gesucht Beitrag #1
Nephilim

Nephilim

Punkte Reaktionen
3
Hallo ihr Lieben!
Zwar ist es noch etwas hin bis Hund Nummer 3 und somit Border Nummer 2 einzieht, aber man kann sich seinen Zuechter nicht frueh genug suchen.
Ich suche einen Zuechter, der weder reine AL noch reine SL züchtet, da ich Bedenken habe einer reinen AL nicht gerecht werden zu koennen, aber eine reine SL mir auch nicht recht ist, da in der SL oft mehr auf Aussehen als Charakter geachtet wird. Außerdem mag ich die Fellbomben nicht ;)

Mir ist es (natuerlich) wichtig, dass die Zuchtstaette gepflegt ist, die Welpen gut sozialisiert werden etc. Das uebliche wichtige eben.

Ich wäre bereit ganz Deutschland für den richtigen Hund zu bereisen.

Als falls ihr jemanden kennt, oder selbst einen Border aus einer ganz ganz tollen Zucht habt, die ihr uneingeschraenkt weiterempfehlen koennt... gern via PN.:roll:

Liebe Grüße

• Guter Border Collie-Züchter gesucht Beitrag #2
Hast PN. *10*

Thema:

Guter Border Collie-Züchter gesucht

Guter Border Collie-Züchter gesucht - Ähnliche Themen

Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Rund um den Hund: Hallo liebe Community, mein Freund und ich würden uns gerne über Hunde informieren. :) Da wir uns auch gerne einen anschaffen wollen, aber bis...
suche gutes Hundefutter für meinen 13 Jahre alten Border Collie: Hallo, Hunde Freunde Ich bitte um Hilfe. Ich bin eigentlich sehr Hundeerfahren,aber zur Zeit habe ich Probleme mit meinen super lieber Border...
Hobbyzucht Border Collie: Hallo, ich finde die Rasse Border Collie richtig interessant und schon seit ein paar Jahren in sie, wenn man will, verliebt. Nun würde ich gerne...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Oben