erst durchfall jetzt erbrechen!

Diskutiere erst durchfall jetzt erbrechen! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; der durchfall ist jetzt besser bei meiner mietze, aber jetzt erbricht sie sich ständig seit freitag. 2-3 mal am tag, bzw. in der nacht, und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • erst durchfall jetzt erbrechen! Beitrag #1
alina

alina

Punkte Reaktionen
0
der durchfall ist jetzt besser bei meiner mietze, aber jetzt erbricht sie sich ständig seit freitag. 2-3 mal am tag, bzw. in der nacht, und dann auch grosse mengen... ist das normal??? eine freundin meinte katzen haben das ab und zu?

• erst durchfall jetzt erbrechen! Beitrag #2
Das Katzen sich ab und zu erbrechen ist schon normal sie reinigen so ihren Magen von Fell ,aber nicht in großen Mengen.Gehe am besten mit deiner Katze morgen zum Tierarzt,es könnte eine Viruserkrankung sein.

• erst durchfall jetzt erbrechen! Beitrag #3
Du solltest mal deine Katze durcheken lassen.
Warscheinlich vertägt Sie ein Futter nich???

Meine zb konnten früher das Lux von Aldi ab, jetzt wurde da wohl was geändert, und beide bekamen Durchfall und haben erbrochen.

• erst durchfall jetzt erbrechen! Beitrag #4
aber sie frisst das futter eigentlich schon immer und es hat sich nix gefehlt. kann es sein das sie es plötzlich nicht mehr verträgt????

• erst durchfall jetzt erbrechen! Beitrag #5
Es kann schon sein. Gehe am besten zum TA und lass Sie mal durchchecken

• erst durchfall jetzt erbrechen! Beitrag #6
so, war also gestern beim TA. der meinte es könnten würmer sein. hat ihr dann auch gleich was dagegen gegeben. und gegen das brechen hat sie auch ne spritze bekommen.

jetzt war es gestern den ganzen tag gut, und heute morgen als ich aufgestanden bin, wieder alles voll gekotzt. hätte sie angenommen einen fremdkörper im bauch ( was auch sein könnte meinte der TA), würde der dann normal nich mit dem erbrochenen hoch kommen?

• erst durchfall jetzt erbrechen! Beitrag #7
Hallo,
versuch doch mal das Futter zu wechseln?!
Bekommt deine Katze etwas gegen die Haarballen im Magen?

• erst durchfall jetzt erbrechen! Beitrag #8
ich hab das futter schon gewechselt, von teuer bis billig, baby futter, normal futter hilft nichts! ja, sie hat so eine art leckerlis gegen haarballen im magen, die dann auf natürlichen wege abgehen sollen! geb ich ihr aber erst seit ein paar tagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

erst durchfall jetzt erbrechen!

erst durchfall jetzt erbrechen! - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...

Neueste Beiträge

Oben