Katze frisst und trinkt nicht, geht nichts aufs Klo

Diskutiere Katze frisst und trinkt nicht, geht nichts aufs Klo im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo leute!!! Vielleicht kann mir jemand von euch HELFEN!!! letzten Samstag war meine Mutter zu Besuch da viel mir auf dass sich meine Katze...
  • Katze frisst und trinkt nicht, geht nichts aufs Klo Beitrag #1
sarah05

sarah05

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!!! Vielleicht kann mir jemand von euch HELFEN!!!

letzten Samstag war meine Mutter zu Besuch da viel mir auf dass sich meine Katze Mimi (1Jahr) verkriecht, dabei dachte ich mir nichts weil sie auf fremde Menschen imme so reagiert doch ich bemerkte am nächsten morgen dass sie noch immer nicht kommen will kein Fressen kein Trinken kein Kisterl hmmmmm ich wartete noch bis am Abend und hab glaub ich 10 verschiedene sorten Futter probiert aber keine Chance sie roch kutz dran und legte sich sofort wieder in den Abstellraum wo sie eigentlich nie ist!!! um 23 uhr beschloss ich zum Notdienst zufahren weil es mir keine Ruhe gelassen hat.
Meine Tierärztin hat ihr Blut abgenommen und 4 Röntken bilder gemacht es ist nichts rausgekommen sie hat ihr einen Einlauf gegeben weil sie schon ziemlich verstopft war und eine Infusion Flüssigkeit weil sie länger nichts getrunken hat aber ansonsten TopFit........
Montag wieder dass gleiche Spiel sie wollte garnichts da sind wir in die Tierklinik gefahren die haben herz und bauch Ultraschall gemacht und ihr eine Spritze gegeben gegen übelkeit...
Mittlerweile frisst sie schon wieder aber nicht besonders viel ca 130g am tag aber besser als garnichts wir haben aber jetzt noch immer das Problem sie weigert sich strickt aufs Kistchen zu gehen und irgendwie ist sie total anders, sie spielt zwar aber verkriecht sich immer wieder in der Kammer naja vielleicht hat jemand von euch schon mit ähnlichem erfahrung

vielen Dank im voraus

• Katze frisst und trinkt nicht, geht nichts aufs Klo Beitrag #2
Wenn die Katze unter Verstopfung leidet, ist ja doch was dabei rausgekommen :eusa_think:.
Wenn sie zwar frisst, aber nach wie vor nicht aufs Klo geht, solltest du unbedingt noch mal zum Tierarzt gehen mit ihr. Hier über´s Internet zu der Beschreibung eines Diagnose zu stellen, ist schwierig bis unmöglich.

• Katze frisst und trinkt nicht, geht nichts aufs Klo Beitrag #3
Ws bekommt deine Katze denn für Futter, Trockenfutter?? Alle Blutwerte kann man nicht sofort austesten die gehen ins Labor, hat das die TA gemacht?? Katzen trinken wenig und Trockenfutter gibt bei vielen Katzen einfach eine Verstopfung.

• Katze frisst und trinkt nicht, geht nichts aufs Klo Beitrag #4
Danke für eure Antworten :) ich bin heilfroh sie war heute das erste mal wieder auf dem Kistchen ich werde es weiter beobachten und hoffe das sich jetzt alles wieder einpendelt :)

Sie bekommt Nassfutter und Trockenfutter es dtehen ihr auch 4 verschiedene Trinkstellen zu verfügung :)
glg

Thema:

Katze frisst und trinkt nicht, geht nichts aufs Klo

Katze frisst und trinkt nicht, geht nichts aufs Klo - Ähnliche Themen

Katze geht aufs Klo, aber es kommt nichts?!: Seit gestern geht mein einer Kater zwar immer aufs Katzenklo, wo er dann auch einige Minuten ist, aber dann kommt er raus und er konnte nicht...

Neueste Beiträge

Oben