Insektenplage in der Wohnung

Diskutiere Insektenplage in der Wohnung im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Forum, Ich bin hier total fremd, hoffe ich hab das richtige Unterforum gefunden: Ich habe eine Kleintierplage in der Wohnung jetzt seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Insektenplage in der Wohnung Beitrag #1
A

Audiorex

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

Ich bin hier total fremd, hoffe ich hab das richtige Unterforum gefunden: Ich habe eine Kleintierplage in der Wohnung jetzt seit schon über einem Monat. Haustiere haben wir keine. Ich hab jetzt schon 2 mal ein Bild machen können. Einmal ist mir eins über die Hand gekrochen (dementsprechend war es schwer zu fotografieren), und letztens hab ich ein solches fich an der Wand gesehen und konnte etwas bessere Bilder aufnehmen. Kann mir jemand verraten, was das ist?

Und noch toller wäre es natürlich, wenn hier jemand auch gleich wüsste, wie ich die Ficher bekämpfe. Die stechen nämlich in der Nacht speziell meine Füße voll, so dass es schon ein wenig juckt.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Audiorex

• Insektenplage in der Wohnung Beitrag #2
****push****

• Insektenplage in der Wohnung Beitrag #3
Wenn sie Dich beißen, werden es wohl Wanzen sein. Frag mal google und versuch die Art zu identifizieren.
Wie man die los wird, weiß ich nicht. Wahrscheinlich alles gründlich saubermachen, was gewaschen werden kann, bei 60 Grad waschen, Matratze absaugen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Insektenplage in der Wohnung

Insektenplage in der Wohnung - Ähnliche Themen

14.12.2016 | 17:01: Hallo Leute! Hier will ich euch von meinen Toten Zwergkaninchen berichten und ihr gleichzeitig eine gute Ankunft und ein schönes Leben im Himmel...
Einzelhaltung im Alter - mache ich alles richtig?: Hallo ihr Lieben, ich glaube ich benötige nur etwas Zuspruch, aber falls ich falsch liege, natürlich auch gern Kritik. Es ist so: Ich habe eine...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...

Neueste Beiträge

Oben