Fragen zu Widder Kannichen???

Diskutiere Fragen zu Widder Kannichen??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich Lieben, ich habe mir am Monatg zwei Junge widderkannichen gehollt in einer Zoohandlung leider was ich nie wieder machen werden,bin schon...
  • Fragen zu Widder Kannichen??? Beitrag #1
K

Katrichen1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich Lieben,
ich habe mir am Monatg zwei Junge widderkannichen gehollt in einer Zoohandlung leider was ich nie wieder machen werden,bin schon etwas verrascht worde,das gute ist das Männchen ist Kastriert ist ca,12 wochen das Weibchen 10 wochen.man sagte mir dort die Zwei seinen geimpft und haben mir zu versichert.Ich bin aber noch mal zum Tierarzt um sicher zu gehen das er Kastriert ist und alles gut soweit ist,ich sprach die Tierärztin an wegen dem Impfen sie meinte normal hätte ich nen Impfpass bekommen müssen,hab dort nochmal angerufen sie gaben mir denn Chef er meinte Juntiere seien nicht geimpft ich habe mich so geärgert jetzt habe ich die zwei am Donnerstag eben Impfen lassen und bin jetzt auf der sicheren seite.
Aber die zwei wollen viel Getrocknete Kräuter was sie so noch gerne fressen ist Ihr Welpenfutter wie man das nennt ;) Getrocknete Kräuter Getrocknetes Gemüse Salat und Petasielie fressen sie gern noch,aber keine Gurke usw.Wie lange dauert es bis sie sowas fressen salat bekommen sie ganz wenig.
Ich muss sagen sie in denn paar Tagen echt schon zam geworden,heute sass das weibchen mit auf dem sofa und das Männchen und sie hat sich richtig lang gemacht und aufs sofa gelegt und sich streicheln lassen .) die malen immer so mit denn Zähnen wenn man sie streichelt,die schmeisen sich auch immer so auf die Seite und hüpfen in der wohnung rum wie verrückt schlagen Hacken und Spielen die zwei sind so süß :).