Pferdewirtin

Diskutiere Pferdewirtin im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ! Ich habe mal eine Frage, undzwar eigentlich weiß ich, dass man nicht über Geld spricht,:uups: (aber ich tu es jetzt einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdewirtin Beitrag #1
krümelchen

krümelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich habe mal eine Frage,
undzwar eigentlich weiß ich, dass man nicht über Geld spricht,:uups: (aber ich tu es jetzt einfach trotzdem...:silence: ) ich habe mal eine Frage, wie viel verdient man ca. als Pferdewirtin ... ??

bye Gruß Krümelchen

• Pferdewirtin

Anzeige

• Pferdewirtin Beitrag #2
google doch mal ne runde da findest reichlich infos

• Pferdewirtin Beitrag #3
Ich kann Dir nur sagen, wie viel Du in der Ausbildung verdienst. Schau mal auf (gibts zu allen Ausbildungsberufen Infos und wie viel man verdient.)

• Pferdewirtin Beitrag #4
Danke ich werd mich schlau machen ;)
nur jetzt muss ich erst mal zur reitstunde :)
LG Krümelchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdewirtin

Pferdewirtin - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben