Zweifelhafte Tierarztrechnung

Diskutiere Zweifelhafte Tierarztrechnung im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; In der Tat prüfe ich seitdem genau vor Ort, was ich da bekomme. Jedoch bin ich durchaus der Meinung, dass die Praxis verantwortungsvoller damit...
  • Zweifelhafte Tierarztrechnung Beitrag #21
Das ist ärgerlich, aber in diesem Fall hat die Praxis keine Haftungspflicht denke ich. Im Einzelhandel ist man zumindest als Kunde verpflichtet die Ware gleich nach erhalt zu prüfen, wer einen Artikel erst zuhause begutachtet und fest stellt, dass es der Falsche ist kann doppelte Fahrtkosten auch nicht dem Geschäft in Rechnung stellen.

In der Tat prüfe ich seitdem genau vor Ort, was ich da bekomme. Jedoch bin ich durchaus der Meinung, dass die Praxis verantwortungsvoller damit umgehen müsst. Das sind schließlich keine harmlosen Futterzusatzmittelchen, sondern Medis, die ich nur in einer Praxis bekomme und nur dann, wenn sie vom TA verordnet wurden! Was, wenn z.B. eine ältere Dame mit ihrem Dackel Herztabletten abholt. Wer weiß, ob diese überhaupt prüft, ob es das richtige Medikament ist und nicht einfach verabreicht über Tage/Wochen!? Eine Apotheke kann es sich auch nicht leisten, falsche Medis rauszugeben, denke ich.

Nein, das Blut wurde NICHT abgenommen! Im Prinzip wurde nur hin und her diskutiert, was man nun am Besten macht und dann ein neuer Termin vereinbart. Diesen habe ich heute, da werde ich es nochmal ansprechen, dass ich das nicht okay fand. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht... :roll:

• Zweifelhafte Tierarztrechnung Beitrag #22
Ahhh Okay, ich hab es so verstanden, das ihr zum Blut abnehmen da gewesen seid und es auch durchgeführt wurde. ;)
Wie verlief das Gespräch? Kam was dabei raus? :)

• Zweifelhafte Tierarztrechnung Beitrag #23
ja genau! *wissenwill* :D

Thema:

Zweifelhafte Tierarztrechnung

Zweifelhafte Tierarztrechnung - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben