Warzen unter dem Bauch

Diskutiere Warzen unter dem Bauch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, Es geht um meine französische Bulldogge. Er ist vier Jahre alt, und hat außer einmal im Jahr eine verstopfte Analdrüse, keinerlei...
  • Warzen unter dem Bauch Beitrag #1
WaldKatz

WaldKatz

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Es geht um meine französische Bulldogge.
Er ist vier Jahre alt, und hat außer einmal im Jahr eine verstopfte Analdrüse, keinerlei gesundheitlichen Probleme.

Jetzt habe ich gerade, als ich seinen Bauch kraulte kleine rote, Warzenähnliche Stippen gesehen.

Sie sehen ähnlich aus wie winzige, kleine Fibrome...
Es tut ihm nicht weh, es juckt nicht oder ähnliches - aber sie waren ja voher nicht da.

Hat jemand eine Ahnung woher sie kommen, oder wieso?
Hatte jemand sowas schonmal?

(Wollte ja Fotos anhängen, aber sie sind zu groß und ich weiß nicht wie ich sie am Handy kleiner mache- habe keinen PC)

• Warzen unter dem Bauch

Anzeige

• Warzen unter dem Bauch Beitrag #2
Off-Topic
wenn du über picr.de hochlädst dann werden sie automatisch verkleinert. Da musst du nur noch den Code hier einfügen und gut ist :)

denke ein Foto wird ganz hilfreich sein. Vielleicht sind's kleine Stiche ? Oder ne allergische Reaktion ?

• Warzen unter dem Bauch Beitrag #3
21823503wy.jpg

21823504cr.jpg

Sollte geklappt haben - Danke für den Tipp :)
Nee, Stiche kommen wohl nicht in Frage, also so welche hätte ich jedenfalls noch nie gesehen.

• Warzen unter dem Bauch Beitrag #4
Das sind Fleischwärzchen, auch bekannt als Granulation oder besser gesagt "wildes Fleisch". Das ist harmlos.

• Warzen unter dem Bauch Beitrag #5
Hey,

Danke!
Da bin ich erstmal erleichtert!

Kann er ganz normal sein Geschirr weiter tragen?
Er hat das Curli Plush.
Weil diese Fleischwarzen so rot sind... Nicht dass es ihm scheuert?!

Thema:

Warzen unter dem Bauch

Warzen unter dem Bauch - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Angst ohne ersichtlichen Grund: hallo liebe leute, wir machen uns seid einiger zeit etwas gedanken wegen unserem kleinsten im bunde. nino ist jetzt ca. ein jahr alt und kam im...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
Oben