Panacur 3 Tage...

Diskutiere Panacur 3 Tage... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Gestern Abend hab ich komische schlieren auf dem Kot meiner Nin's gesehen. Heut früh natürlich gleich Kotprobe abgeben. Die TÄ konnte nix...
  • Panacur 3 Tage... Beitrag #1
Puppi27

Puppi27

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Gestern Abend hab ich komische schlieren auf dem Kot meiner Nin's gesehen. Heut früh natürlich gleich Kotprobe abgeben. Die TÄ konnte nix weiter feststellen. Sie gab Panacur für 3 Tage mit und dann wäre wohl gut. Hab auch schon woanders gelesen das nur für 3 Tage P. mitgegeben wurde. Jedoch steht überall im Internet 5-10-5
Bin etwas verwirrt. Habe meine TÄ auch gefragt warum es keine Wiederholung nach 3 Tagen gibt. Sie meinte das wäre nicht notwendig und ist auch unnötiger Stress für die Tiere...
Habt ihr Erfahrung damit? Lg.

Thema:

Panacur 3 Tage...

Panacur 3 Tage... - Ähnliche Themen

Kann ich die Kur mit Panacur abbrechen ?: Hallo in die Runde !! Nach Monaten ist mein Hund endlich relativ gut eingestellt. Er hat Cushing und etwas mit der Bauchspeicheldrüse, mit der...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Giardien Hündin 7 monate alte hündin: Hallo Zusammen, meiner Hündin gings echt schlecht , Durchfall und Erbrechen. Nach einer 3 tägigen Kotprobe hat sich herausgestellt dass die...
Oben