Alles Gute zum Geburtstag

Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Happy Birthday Mama-Fellnase und S@lly. Genießt den Tag und lasst es euch gut gehen =)
  • Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.841
Happy Birthday Mama-Fellnase und S@lly. Genießt den Tag und lasst es euch gut gehen =)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.842
Hallo Seven
Happy Birthday too you .. Ich wünsche dir alles Gute .. viel Glück; Gesundheit und ganz viel Spass mit deinen 4 Beinern :) ... Feiere schön und geniesse diesen Tag besonders.

Lieben Gruß
Elly

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.843
Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag,
liebe KittyRocks.
Einen wunderschönen Tag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.844
oh da schließe ich mich gerne an und singe :eusa_boohoo::034::034::034:happy birthday to you happy birthday to you, dicken :058: für die nette kitty :)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.845
Happy Birthday, PC.lieschen.
Ich hoffe du hast trotz allem einen schönen Tag.
Ich wünsch dir alles Liebe!

Schatti

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.846
Ich aktualisiere dieses Thema jeden Tag , da ja jeden Tag ein anderer Geburtstag hat.

Den wir sind hier ja eine große Familie die in guten und schlechten Zeiten zusammen hält und
immer für einen da ist falls es irgendwelche Probleme gibt.
Außerdem wird kein Unterschied gemacht ob es Mitglied oder Gast ist jedem wird gleich geholfen.

Und dafür will ich einen jeden Tag den Mitgliedern Danken die Geburtstag haben.

Anhänge

• danke00231.gif
    danke00231.gif
    51,4 KB · Aufrufe: 79
  • Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.847
Meine ersten Glückwünsche gehen an

*Mischling* Die heute 25 Jahre alt wird alles gute und einen wunderschönen Tag.

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.848
19523-1.jpg

Das ist auch noch für dich Mischling

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.849
Das finde ich eine schöne Idee :)

Alles liebe zum Geburtstag :)

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.850
Herzlichen Glückwunsch!:)
Das ist wirklich eine tolle Idee!

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.851
Heute gehen meine wünsche an Lubaya die heute 27 Jahre alt wird alles gute zu deinem Tag.

• Alles Gute zum Geburtstag Beitrag #1.852
Alles Gute :)

Thema:

Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Permanentes Bespringen: Guten Tag in die Runde, ich habe zwei weibliche Zwergwidder, Hope (*07/2022) und Toffee (*01/2022). Wir haben Hope im September letzten Jahres...
Oben