Gartentiere fressen mir meine Tomaten weg

Diskutiere Gartentiere fressen mir meine Tomaten weg im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, ich hab mir ne kleine Tomatenpflanze gekauft und mich bereits über den ersten Ertrag gefreut, jedoch hat sich da auch noch irgendjemand anders...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gartentiere fressen mir meine Tomaten weg Beitrag #1
SoylentGreen

SoylentGreen

Punkte Reaktionen
43
Hi,
ich hab mir ne kleine Tomatenpflanze gekauft und mich bereits über den ersten Ertrag gefreut, jedoch hat sich da auch noch irgendjemand anders darüber gefreut - nach dem Schlachtfeld, den dieser jemand hinterlassen hat, zu urteilen, wars wohl der Igel. Nun habe ich das Pflänzchen hochgestellt, jetzt sitzen die Vögel dran.
Eigentlich wollte ich die Tomaten aber selber essen :(

Hat vielleicht jemand einen Tip wie ich meine Pflanze schützen kann, sollte sie den brutalen Übergriff überstehen? Bringt ein Netz da vielleicht was?

• Gartentiere fressen mir meine Tomaten weg

Anzeige

• Gartentiere fressen mir meine Tomaten weg Beitrag #3
Nein, aber das ist ne gute Idee, danke!

• Gartentiere fressen mir meine Tomaten weg Beitrag #4
Ich würd´s auch mit ´nem Netz versuchen. Die gibt´s ja in allen möglichen Größen und Formen ;)
Viel Erfolg und guten Appetit ;)
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gartentiere fressen mir meine Tomaten weg

Gartentiere fressen mir meine Tomaten weg - Ähnliche Themen

Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben