Fischreiher!!! :(((

Diskutiere Fischreiher!!! :((( im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Unsere Nachbarn haben alubänder aufgehängt, ich weiss allerdings nicht ob das geholfen hat oder das sie ständig den teich beobachtet haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fischreiher!!! :((( Beitrag #21
Unsere Nachbarn haben alubänder aufgehängt, ich weiss allerdings nicht ob das geholfen hat oder das sie ständig den teich beobachtet haben (rentner) und solbald der reiher ankam raus sind und geschrien haben. war auf jeden fall ganz amüsant^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fischreiher!!! :(((

Fischreiher!!! :((( - Ähnliche Themen

Teichfische umsiedeln vom Aquarium in einen größeren Teich: Hallo, unsere Fische sind ca. 20 Jahre alt und wurden bis dato immer im Winter ins Haus geholt, weil der Teich nicht tief genug ist. Jetzt sollen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...

Neueste Beiträge

Oben