Sperlingspapageien - Hahn zieht Henne die Federn

Diskutiere Sperlingspapageien - Hahn zieht Henne die Federn im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe eine paar sperlingspapageien aber die sind schon seit 3 monat in mauserzeit weil das hahn von madchen federn zieht und lässt nicht...
  • Sperlingspapageien - Hahn zieht Henne die Federn Beitrag #1
M

mert yildirim

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine paar sperlingspapageien aber die sind schon seit 3 monat in mauserzeit weil das hahn von madchen federn zieht und lässt nicht wachsen was soll ich tun bitte schnel hilfe ich War auch im tiereartzt

• Sperlingspapageien - Hahn zieht Henne die Federn Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum.

Damit wir dir helfen können, musst du uns mehr Informationen geben. Wie leben die Tiere, wie lange hast du sie schon, wie sieht die Ernährung aus? War der Tierarzt vogelkundig und was hat er gesagt?
Bitte antworte möglichst ausführlich und versuch dabei ein bisschen auf deine Rechtschreibung zu achten ;)

Thema:

Sperlingspapageien - Hahn zieht Henne die Federn

Sperlingspapageien - Hahn zieht Henne die Federn - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich habe viel reagiert. Aber zum Thema, wenn ein Sperlingspapageien verstirbt und ich muss neu verpartnern gibt es nichts. Bei...
Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Oben