Bitte um Hilfe mein Dobermann hat komischen Beulen am kopf

Diskutiere Bitte um Hilfe mein Dobermann hat komischen Beulen am kopf im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen und zwar mache ich mir schon länger sorgen um mein Dobermann 9 Jahre alt der hat seit ne woche komischen Beulen am kopf und es sind...
  • Bitte um Hilfe mein Dobermann hat komischen Beulen am kopf Beitrag #1
Dobermann1985

Dobermann1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen und zwar mache ich mir schon länger sorgen um mein Dobermann 9 Jahre alt der hat seit ne woche komischen Beulen am kopf und es sind mehr geworden die scheinen ihn auch zu Jucken weil er mit den kopf immer auf den boden geht und versucht sich zu Jucken und denn werden die Dicker und gleich Blutig das echt komisch was kann das sein ??? :eusa_think: Und am Körper hat er auch schon 2 Tierarzt war ich auch schon die meinte das ne verstopfte analdrüse antibiotika hat er auch bekommen alles.... Aber es wird nicht besser und es meinen auch welche das, das davon nicht kommt das was anderes ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte um Hilfe mein Dobermann hat komischen Beulen am kopf

Anzeige

• Bitte um Hilfe mein Dobermann hat komischen Beulen am kopf Beitrag #2
Hallo und willkommen,

hast du deinen Hund mal deswegen bei einem TA vorgestellt?
Denn es scheint ja zu jucken. Es kann alles mögliche sein eine Allergie, zB. aber eben auch noch vieles andere.

Wenn es mehr und schlimmer geworden ist, würde ich schnellstmöglich zum TA gehen.

lg und gute Besserung an den Dobi

• Bitte um Hilfe mein Dobermann hat komischen Beulen am kopf Beitrag #3
Hallo und Willkommen im Forum,

Was genau hat dein Tierarzt Untersucht?
Wurde eine Blutuntersuchung gemacht?
Wofür genau wurde das Antibiotika gegeben?
Was fütterst du?

Ich habe einen Doberman-Mischling und dieser hat ab dem alter von Neun Jahren Haut Probleme entwickelt an Hand einer Futtermittelallergie.

Ich bitte dich auch noch direkt, das du mit Satzzeichen schreibst. Dein Text war schwer zulesen.

LG

• Bitte um Hilfe mein Dobermann hat komischen Beulen am kopf Beitrag #4
Off-Topic
komm mir jetzt etwas blöd vor... nach meiner Frage wird der Anfangspost geändert... und ich steh nun da als könnte ich nicht richtig lesen... *grumml*;)

Analdrüse am Kopf? Oder vielleicht eher Talgdrüse?

Ansonsten schließe ich mich Knopfsterns fragen an...

• Bitte um Hilfe mein Dobermann hat komischen Beulen am kopf Beitrag #5
Hallo Ne Analdrüse am po Meinte sie. Hat aber auch nicht richtig nachgeschaut kurz sein kopf angeschaut und meinte das kommt von der analdrüse da die verstopft war...Daraufhin bekam er antibiotika, aber es wird nicht besser... Fand den Tierartz auch nicht gut weil die total komisch war...Blutabnahme wurde noch nicht gemacht. Weil ich ihn in kein Auto bekomme. Denn habe ich andern Tierartz angerufen und sie meinte das davon nicht kommt und die kommt heute auch und schaut es sich genauer mal an hoffe das die auch besser ist... Danke für die schnelle antwort. Lg

• Bitte um Hilfe mein Dobermann hat komischen Beulen am kopf Beitrag #6
Ich finde es furchtbar, das Ärzte so unvorsichtig mit Antibiotika umgehen und das jeder meint das geben zumüssen. :roll:

Absolut daneben.
Wenn so was ist, hinterfragen, hinterfragen, hinterfragen!!! In meisten fällen ist KEIN Antibiotika nötig.
Ich bin inzwischen so, das ich nur noch per Abstrich Antibiotika geben lasse.

Was sagte der Tierarzt heute?

Thema:

Bitte um Hilfe mein Dobermann hat komischen Beulen am kopf

Bitte um Hilfe mein Dobermann hat komischen Beulen am kopf - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Bakterielle Infektion (Singdrossel): Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann jemand ein paar Ansatzpunkte geben um unsere aufgenommene, kranke Singdrossel. Den Vogel haben wir vor...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Kaninchen legt Kopf auf Boden: Hallo,als ich vorhin bei meinem Kaninchen war hab ich gesehen das es mit dem Kopf aif dem Boden lag. Bin mir nicht so sicher ob das gut ist. Mein...
Abszess/Tumor am Backen - Op-Nachsorge HILFE: Hey ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe und habe mich deshalb ganz frisch in diesem Forum angemeldet Die Eckdaten zu meinem „Problem“: •...
Oben