25XXX, Kaninchenhilfe Deutschland, Mathilda, w kast, geb.2010 sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 25XXX, Kaninchenhilfe Deutschland, Mathilda, w kast, geb.2010 sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Lisbeth freut sich auf ein Zuhause mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 25XXX, Kaninchenhilfe Deutschland, Mathilda, w kast, geb.2010 sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kaninchenfreunde,

ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen.

Lisbeth freut sich auf ein Zuhause mit Kaninchengesellschaft, Platz zum hoppeln und einer gesunden,
abwechslungsreichen Ernährung. Vor der Vermittlung schauen wir uns das zukünftige Zuhause unserer Pflegekaninchen an.

Vielleicht findet sie hier einen lieben Möhrenspender der sich in die nette Kaninchendame verliebt?

Bei Fragen und/oder Interesse einfach eine E-Mail an [email protected] schreiben.
(Bitte ausschließlich E-Mail, keine PN)

Liebe Grüße

Eure Kaninchenhilfe

Name: Mathilda
Farbe: schwarz, Großsilber
Info: Mathilda stammt aus einem Seniorenheim, von dem wir im letzten Jahr schon ihre Schwester Wiebke aufgenommen
hatten. Jetzt kam sie mit Lisbeth in unsere Obhut und damit wurde die Kaninchenhaltung dort endgültig beendet. Als
stattliche Dame (4,9 kg) ist Mathilda recht gemütlich und beginnt schon Streicheleinheiten (welche sie bisher nicht
kannte) zu genießen. Inzwischen wurde Mathilda durch artgerechtere Ernährung beweglicher und es zeigt sich, dass sie
auch mal unbekannte Dinge neugierig erkunden möchte. Beim Tierarztcheck wurde festgestellt, dass bei der Häsin eine
Zehe am Hinterfuß ausgerenkt ist. Dies macht aber soweit keine Beschwerden. Mathilda wurde inzwischen noch gegen Hefen
behandelt und auch kastriert. Die starken hormonellen Probleme mit ständigem Nestbau sind damit nun auch vorbei, so
dass einer Vermittlung nichts mehr im Wege steht. Gerne nimmt sie auch ihre langjährige Gefährtin Lisbeth mit.
Region: Schleswig-Holstein

• 25XXX, Kaninchenhilfe Deutschland, Mathilda, w kast, geb.2010 sucht ein neues Zuhause Beitrag #2
Mathilda ist jetzt vermittelt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

25XXX, Kaninchenhilfe Deutschland, Mathilda, w kast, geb.2010 sucht ein neues Zuhause

25XXX, Kaninchenhilfe Deutschland, Mathilda, w kast, geb.2010 sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

25XXX, Kaninchenhilfe Deutschland, Lisbeth, w kast, geb.2009 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Lisbeth freut sich auf ein Zuhause mit...
81***, Kaninchenhilfe Deutschland, Rosalie, w kast, geb.2012: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Rosalie freut sich auf ein Zuhause mit...
82XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland, Finn, m kast, geb.2007 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Finn freut sich auf ein Zuhause mit...
85XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland Hektor, m kast, geb.2012 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Hektor freut sich auf ein Zuhause mit...
876xx Kaufbeuren - Kaninchen Loki (wk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Loki freut sich auf ein Zuhause mit...
Oben