- Heiser/ andere Stimme nach Bandscheiben OP ? Beitrag #1
Apollo&Amelie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und bräuchte euren Rat. Mein kleiner Schatz wurde vor 5 Wochen an einem ganz schlimmen Bandscheibenvorfall operiert. Wir machten eine sehr schwere Zeit durch. 2 Wochen nachdem Lucky operiert worden ist war er sehr apathisch, er lag nur in seinem Körbchen und schlief den ganzen Tag. Er rührte auch sein Essen ganze 2 Wochen nicht an, nicht mal Hühnchen oder Leberwurst wollte er. So langsam geht es Gott sei Dank aufwärts, wenn auch nur sehr langsam. Das was mir momentan am meisten Kummer bereitet, seit der OP ist er heißer. Bellen kann er so gut wie gar nicht mehr und auch das fiepsen und jammern hört sich katastrophal an. Die Physiotherapeutin meinte das es vom Tubus kommen würde, eine Reizung der Stimmbänder....aber so lange? :eusa_think: Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht oder weiß jemand Rat was das sein könnte. Er hustet nicht und röcheln tut er auch nicht. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, Lucky trinkt seit der OP mehr als früher. Auch nicht mehr als 1 Liter, aber Lucky trank früher sehr sehr wenig. Vielen Dank im Voraus.