Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Montana Denver 2 ? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wer von Euch hat die Montana Eckvoliere Denver 2 und wie sind Eure Erfahrungen. Für wieviel Wellis mit ganztägigem Freiflug ist die geignet
Montana Denver 2 ? Beitrag #1
Blablablubb
Punkte Reaktionen
0
Wer von Euch hat die Montana Eckvoliere Denver 2 und wie sind Eure Erfahrungen. Für wieviel Wellis mit ganztägigem Freiflug ist die geignet
Eckvolieren sind, wie Rundkäfige, nicht zu empfehlen da sie den Vögeln keine Orientiereungspunkte geben. Besser sind Quadratische Volieren.
Auch wenn die Wellis dann ganztägigen Freiflug bekommen, müssen sie dort auch mal "eingesperrt" werden. (Wegen Besuch, Lüften, in der Nacht ect.)
Da sollten die Vögel auch gut eine kleine Strecke hin und her fliegen können. Viele haben den Madeira Double, den kann man in der Mitte mit einem Gitter trennen, falls mal neue Vögel dazu kommen oder du einen seperat setzen musst.
(Könntest du bitte zu den Bild noch eine Quelle angeben )
Montana Denver 2 ? Beitrag #3
Laura
Punkte Reaktionen
6
Hallo,
für schnelle Hilfe wäre es nett, die Maße gleich dazuzuschreiben...
Finde das Modell ehrlich gesagt überteuert und würde allein deswegen schon nach einem anderen Ausschau halten.
Montana Denver 2 ? Beitrag #4
Blablablubb
Punkte Reaktionen
0
Naja ich könnte ja für das Geld auch eine Aluvoliere kaufen aber mein Platzangebot im Wohnzimmer lässt das nicht zu und diese fand ich auch optisch ansprechend.Problem wäre das sie vor der kompletten Heizung stehen müssten. Und das sollte man ja nicht tun.Das Bíld ist von Google. Ich mache den derzeitigen Käfig nie zu,auch wenn Besuch kommt.Da muß der Besuch durch oder sie sollen eben nicht kommen Maße aind 1mx1mx 1,87. Achso lüften is auch kein Problem wir haben Gitter vors Fenster gemacht
Montana Denver 2 ? Beitrag #5
Laura
Punkte Reaktionen
6
Direkt vor die Heizung würde ich so oder so keinen Vogelkäfig stellen. Wenn die im Winter bollert, sitzen die Tiere ja die ganze Zeit im warmen, trockenen Luftzug.
Montana Denver 2 ? Beitrag #6
Blablablubb
Punkte Reaktionen
0
Eben,deshalb die Eckvoliere da ist keine Heizung.Ich meinte eine lange Voliere müsste vor der Heizung stehen
Montana Denver 2 ? Beitrag #7
Amber
Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
Hallo,
wenn die Voliere mit 1 Meter Länge in die eine Ecke passt, dann passt doch sicher auch eine ganz normale Voliere oder Käfig auch dorthin?
Diese Eck-Volieren sehen zwar hübsch aus und sind Platzsparend, doch geeignet für Vögel sind diese nicht.
Micarusa, ist auf die Gründe ja schon eingegangen.
Wie viele Wellensittiche hältst du denn derzeit und wie handhabst du es mit deinen Katzen, oder hast du keine mehr?
Liebe Grüße
Amber
Montana Denver 2 ? Beitrag #8
D
Dominik Vogel
Punkte Reaktionen
0
hallo,
genau diesen Käfig hat eine Freundin von mir und ich finde ihn absolut nicht gut:| Da stimme ich Amber voll und ganz zu. Ein Vogelkäfig muss nicht zwingend schön aussehen:clap:
Ich habe den Villa Casa 90 und finde ihn sehr gut. Top Qualität und ausreichend Platz :angel: schlecht aussehen tut er auch nicht
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo
Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich.
Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen.
Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute,
Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Saarland - Suche für meine 2 Grauen jemand mit Papageienzimmer: Hallo,
ich habe 2 Grauen geb 98 und 99 , m und w
Sie ist recht zahm, er zickt mich als sehr an.
Bei Übernahme damals, ging ich von aus...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage
Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo,
meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...