08112 - Meerschweinchen Schoko (mk, 7 Monate) sucht neues Zuhause

Diskutiere 08112 - Meerschweinchen Schoko (mk, 7 Monate) sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; sein Name ist Schoko, 7 Monate alt, kastiert und sucht ab dem 16.6.15 ein neues Zuhause. Er wurde am 5.5.15 kastriert und verträgt sich nicht mit...
  • 08112 - Meerschweinchen Schoko (mk, 7 Monate) sucht neues Zuhause Beitrag #1
S

sourcream

Punkte Reaktionen
0
sein Name ist Schoko, 7 Monate alt, kastiert und sucht ab dem 16.6.15 ein neues Zuhause. Er wurde am 5.5.15 kastriert und verträgt sich nicht mit Böckchen deswegen möchte ich ihn zu Weibchen vermitteln. Zur Zeit lebt er in meinem 120er Notkäfig mit Dauerauslauf.

wenn ihr aus der Region Sachsen oder Thüringen kommt dann bei Interesse bitte eine PN schreiben :)

lg Susi

Anhänge

• schoko1.jpg
    schoko1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 61
  • 08112 - Meerschweinchen Schoko (mk, 7 Monate) sucht neues Zuhause Beitrag #2
22174397xz.jpg ich habe ein anderes Foto noch gefunden.

• 08112 - Meerschweinchen Schoko (mk, 7 Monate) sucht neues Zuhause Beitrag #3
hallo

ich sehe den beantworteten Beitrag gar nicht von Grunhilde :D aber egal:

ich habe gestern Abend erfahren das er nächste Woche nach Berlin ziehen wird zu seinem zukünftigen Halter. Er fährt mit einer Mitfahrgelegenheit mit, das ist nicht mal teuer, und wird mir auch noch bezahlt, inklusive der Schutzgebühr. Die mich deswegen angeschrieben hatte arbeitet in einer privaten Notstation in Berlin, und vermittelt mein Schoko dann dort an den Halter mit 2 oder sogar 3 anderen Meerschweinendamen weil eben der eine interessiert war, denn hier hab ich kaum Chancen. Der eine sagte ab, die andere benutzte Meerschweinchen als Zirkustiere (Klickertraining) und der Stall war viel zu klein. Das was er auch braucht ist Platz, er ist sehr neugierig und aufgeweckt und gar nicht schüchtern, im Gegensatz zu Keks (den ich behalte). Jetzt wo er vermittelt ist, hat sich noch jemand gemeldet, aber zu spät. Meistens so ;D

für Keks hole ich dann eine Meeridame von einer Züchterin, hier in den Tierheimen ist nicht viel los. Die sind immer alle weg wenn ich anfrage :D was ich mich aber frage , ob ein fast 2 jähriges Böckchen sich mit einer 3 jährigen Meeridame gut versteht? Oder haben die da Schwierigkeiten sich unterzuordnen?

• 08112 - Meerschweinchen Schoko (mk, 7 Monate) sucht neues Zuhause Beitrag #4
Könntest du bitte diese Fragen im zuständigen Unterforum posten? Dies soll ein reiner Tiervermittlungsbereich sein;)

Thema:

08112 - Meerschweinchen Schoko (mk, 7 Monate) sucht neues Zuhause

08112 - Meerschweinchen Schoko (mk, 7 Monate) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
011** Kaninchenpaar sucht neues liebevolles Zuhause: Hallo Ihr Lieben, meine beiden Kaninchen Luna & Vermithrax suchen ein neues Zuhause, da ich sie nach Beendigung meines Abiturs leider nicht...
Yuki sucht ein neues Zuhause :(: Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...
22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!: Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...
Oben