88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause

Diskutiere 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen. Beide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und meiner...
  • 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause Beitrag #1
G

Ginarosina

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen. Beide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und meiner Meinung nach absolut gesund und aufgeweckt.
Ich würde mir sehr wünschen, dass sie in liebevolle Hände kommen.
Raum 88250 Weingarten

Thema:

88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause

88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben