Halsschmerzen

Diskutiere Halsschmerzen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben. Meine Katze Silla schluckt seit gestern so, als wenn sie etwas im Hals nicht runterbekonmt. Das Schnurren hört sich das auch...
  • Halsschmerzen Beitrag #1
Shanina

Shanina

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.
Meine Katze Silla schluckt seit gestern so, als wenn sie etwas im Hals nicht runterbekonmt.
Das Schnurren hört sich das auch anders an.
Sie frisst, geht an das Katzengras aber leckt öfter als sonst meine Hände und Arme. Vielleicht auch wegen meines Parfüms???
Hab mich gefragt, ob sie was am Kehlkopf hat...Oder Halsschmerzen.
Spielen will sie noch.
Danke Euch

• Halsschmerzen

Anzeige

• Halsschmerzen Beitrag #2
Ich würde sie einpacken und einem Tierarzt vorstellen.

• Halsschmerzen Beitrag #3
Meine Katze Silla schluckt seit gestern so, als wenn sie etwas im Hals nicht runterbekonmt.
Das könnte z.B. auch ein Problem mit einem festsitzenden Grashalm sein, wenn du schreibst, dass sie Katzengras bekommt.
Ich würde das auch sicherheitshalber beim TA checken lassen.

Thema:

Halsschmerzen

Halsschmerzen - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

Neueste Beiträge

Oben