eine frage zu meerschweinchen

Diskutiere eine frage zu meerschweinchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Schließe mich Jule an. Oder weil man nicht lesen kann ! Zum Beispiel dies hier...
  • eine frage zu meerschweinchen Beitrag #21
Ja leider... Aus unwissenheit, aus Bequemlichkeit, um Geld bei der Katration zu sparen oder sonst irgendwas... Aber es geht ebend nicht! Jeder braucht mindestens einen artgleichen Partner!

Schließe mich Jule an.
Oder weil man nicht lesen kann ! Zum Beispiel dies hier:

Ich frage mich, wie man dann noch sagen kann: "Klar geht das das". Nur weil es viele machen, ist es noch lange nicht richtig.

LG
Wölfi

• eine frage zu meerschweinchen Beitrag #22
ich muss sagen, das die leute aus der Zoohandlung aus der ich kruemel und killa habe waren die leute echt fair gegenueber den tieren, Männchen wurde dort teilweise kastriert (nicht alle sind ja meist zu jung was nicht fair ist) aber mir wurde gesagt ein meeri nich alleine bitte mit einem meeri (wollts nih glauben dachte - jaja geldmacherei) das selbe wurde mir auch mitm Ninchen gesagt (ich wollts auch da nich glauben). Aber wurde von der Seite (wie ich jetzt weiß) nichts falsches erzählt.

Thema:

eine frage zu meerschweinchen

eine frage zu meerschweinchen - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Oben