Katze hat Eckzahn abgebrochen

Diskutiere Katze hat Eckzahn abgebrochen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze hat sich gerade den Eckzahn oben links abgebrochen. Und der Rest der Wurzel steckt unterhalb des Zahnfleisches. Fressen tut sie...
  • Katze hat Eckzahn abgebrochen Beitrag #1
LostInParadise

LostInParadise

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze hat sich gerade den Eckzahn oben links abgebrochen. Und der Rest der Wurzel steckt unterhalb des Zahnfleisches. Fressen tut sie normal. Muss ich mit ihr zum Tierarzt, oder soll ich noch warten?

• Katze hat Eckzahn abgebrochen Beitrag #2
Wenn du dir einen Zahn abbrichst würdest du auch direkt zum Arzt, weil sowas wahrscheinlich sehr schmerzhaft ist, oder? ;)
Ich würde mich gleich auf den Weg machen, erst recht, wenn Reste zurückgeblieben sind!

Thema:

Katze hat Eckzahn abgebrochen

Katze hat Eckzahn abgebrochen - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben