Spielzeug?

Diskutiere Spielzeug? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen! Ich habe vor, meinen 2en die Zeit in der ich in der Schule bin, so aufregend wie möglich zu gestallten. Am Montag habe ich den beiden...
  • Spielzeug? Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Ich habe vor, meinen 2en die Zeit in der ich in der Schule bin, so aufregend wie möglich zu gestallten. Am Montag habe ich den beiden einen SnackBall gekauft, womit sie ganz begeistert spielen. Außerdem bekommen sie immer diese Klopapierrollen von innen gefüllt. Da die 2 halt nur raus können, wenn es trocken von oben ist, brauchen sie auch im Stall Beschäftigung, die nicht viel Platz wegnehmen sollte, günstig und lustig ist.
Ich hoffe auf vieeele Antworten!
LG Teddy​

• Spielzeug?

Anzeige

• Spielzeug? Beitrag #2
Meine haben noch einen Rascheltunnel wo sie gerne durchrennen.
Ansonsten sehr empfehlenswert ist noch eine Buddelkiste mit Sand oder Erde gefüllt ist. Da steht meine Yuna total drauf.

• Spielzeug? Beitrag #3
Ich stall - wie viel platz hast du da denn? soll bestimmt auch nich allzugroß sein oder?

• Spielzeug? Beitrag #4
also ich hab für meine jetzt

rascheltunnel, häuser, kartons, snackball, kleines holzspielzeug, eine heutasche (einen alten leinenbeutel mit heu gefüllt und löcher reingeschnitten- da kriechen sie auch mal ganz gern rein), ein altes handtuch..

vllt findest hier ja auch noch was, hab vor kurzem auch so einen thrad aufgemacht ;)

• Spielzeug? Beitrag #5
Ich hab mir heute einen Rascheltunnel gekauft also nicht mir sondern meinen Tieren - ich glub ich pass da nicht rein :'( der snackball kommt bei meine supergut an dann hab ich noch so eine Korgrinde ca 45 ca. lang und 25 ca. breit die ist auch sehr begehrt außerdem hab ich noch klorollen und einen buddelkasten (so siehts hier ueberigens auch aus :( nach dem buddeln) achso und das highlight ich habe 2 sitzsäcke - heute ist er alle minute draufgehuepft und eingesunken ;) das sieht zu geil aus - vielleicht erwisch ich ihn mal wenn er sich draufkuschelt! Was sie auch zum spielen super toll finden ist ihre box - da ist futter drinne snacks heu brüste ne heuraufe etc. die ist ganz toll (ich weiß nicht warum aber meine 3 finden die klasse).

Thema:

Spielzeug?

Spielzeug? - Ähnliche Themen

Der Hasenstall!: Hallo ihr, das hier soll ein Thread sein, wo ihr mal auflisten könnt, was eure Kaninchen alles so in ihrem Stall haben, womit sie sich gerne...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Katzen-Präsentation: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch vielleicht gelesen haben, wünsche ich mir schon seit ich denken kann eine Katze, meine Eltern waren aber...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben