E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ?

Diskutiere E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo an alle Wissenden. Kurze Frage ! Gibt es ein Systemproblem sodass sich E-Mail Benachrichtigungen zu den automatisch abonnierten Themen...
  • E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ? Beitrag #1
HoundMan

HoundMan

Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle Wissenden.

Kurze Frage ! Gibt es ein Systemproblem sodass sich E-Mail Benachrichtigungen zu den automatisch abonnierten Themen nicht abschalten lassen bzw. generell E-Mail Benachrichtigungen ???

LG HM

PS: ich hab alles ausgeschaltet und bekomme dennoch E-Mails !!!

• E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ? Beitrag #2
Das gleiche Problem habe ich auch... Nur zu einigen Themen erhalte ich Mails, nicht zu allen, aber ausgestellt habe ich eigentlich für alle.

• E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ? Beitrag #3
Hey,

passiert das bei Themen, die schon vor der Einstellung auf keine Mailbenachrichtigung abonniert waren? Dann einfach das Abo nochmal löschen und beim neu abonnieren auf keine Mailbenachrichtigung stellen, das sollte klappen.

• E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ? Beitrag #4
Hallo Mischling, kann ich Dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, aber ich hab jetzt mal alle gelöscht ;)

Thema:

E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ?

E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ? - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Spondylose, vergrößertes Herz und Milben, fragen dazu: Hallo, bei meinem älteren Pärchen wurden heute leider Milben und bei beiden Spondylose mittels Röntgenbilder diagnostiziert. Aishes Herz ist auf...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben