- Welpe ist neu eingezogen und hat Durchfall Beitrag #1
~Tigerente~
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich brauche mal euren Rat...
Gestern haben wir unserem 9 Wochen alten Welpen abgeholt.
Nun hat sie in der Nacht Durchfall bekommen. Das Futter wurde nicht umgestellt, sondern sie bekommt das was sie kennt.
Während der Autofahrt gestern hat sie auch zwei mal erbrochen, allerdings war uns dies schon bekannt, da die Züchterin sagte, dass sie mit dem Auto fahren etwas Probleme hat.
Gestern Abend bekam sie noch ihre normale Futterportion und heute morgen auch.
Allerdings wird es nicht besser. Ich habe nun schon bisschen gelesen von Reisfütterung bis heute Kein Futter mehr geben und bin mir da aber total unsicher.
Kann auch ein welpe mal einen Tag ohne Futter? Reis könnte ich ihr auch geben, den habe ich da, aber leider kein Hühnchen oder Möhren.
Könnt ihr mir einen Tip geben?
Sollte der Durchfall anhalten werden wir auf jeden Fall zum TA fahren.
Sie trinkt gut (ist ja auch sehr heiss draußen) und ist aufgeweckt und fit.
Grüße
Ich brauche mal euren Rat...
Gestern haben wir unserem 9 Wochen alten Welpen abgeholt.
Nun hat sie in der Nacht Durchfall bekommen. Das Futter wurde nicht umgestellt, sondern sie bekommt das was sie kennt.
Während der Autofahrt gestern hat sie auch zwei mal erbrochen, allerdings war uns dies schon bekannt, da die Züchterin sagte, dass sie mit dem Auto fahren etwas Probleme hat.
Gestern Abend bekam sie noch ihre normale Futterportion und heute morgen auch.
Allerdings wird es nicht besser. Ich habe nun schon bisschen gelesen von Reisfütterung bis heute Kein Futter mehr geben und bin mir da aber total unsicher.
Kann auch ein welpe mal einen Tag ohne Futter? Reis könnte ich ihr auch geben, den habe ich da, aber leider kein Hühnchen oder Möhren.
Könnt ihr mir einen Tip geben?
Sollte der Durchfall anhalten werden wir auf jeden Fall zum TA fahren.
Sie trinkt gut (ist ja auch sehr heiss draußen) und ist aufgeweckt und fit.
Grüße