Goldie mit Blutohr

Diskutiere Goldie mit Blutohr im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein Goldie ist jetzt 11 Jahre alt und hat leider immer mehr Wehwehchen. Eines davon ist das sie immer wieder Blutohren hat. Bisher haben...
  • Goldie mit Blutohr Beitrag #1
D

Denny_Miley

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Goldie ist jetzt 11 Jahre alt und hat leider immer mehr Wehwehchen.

Eines davon ist das sie immer wieder Blutohren hat. Bisher haben wir es 2 mal abziehen lassen und dann mit Globulis (Arnica, Hamambelis und Bellis Perennis ) und regelmäßig einschmieren mit Heparin in den Griff bekommen.

Allerdings war es diesmal wieder so voll das wir es jetzt doch haben abziehen lassen (es waren 7ml Blut)

Nun meine Frage, was können wir sonst noch machen - aufgrund ihres hohes Alters wollen wir sie nicht operieren.

Habt ihr noch Hausmittel, Globulis oder etwas das bei euch geholfen hat?

Danke & LG

Thema:

Goldie mit Blutohr

Goldie mit Blutohr - Ähnliche Themen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Andere Hundebesitzer sabotieren Training, da sie ihren Hund nicht anleinen möchten: Hallo zusammen, Ich habe eine 3,5-jährige Mischlingshündin die als Straßenhund in Rumänien geboren ist. Mit 3 Monaten habe ich sie schwer verletzt...
Oben