042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause

Diskutiere 042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Da meine Freundin aus privaten und beruflichen Gründen ihren Hund abgeben muss möchte ich ihr helfen diesen in liebevolle Hände zu...
  • 042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause Beitrag #1
Z

Zwergi275

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Da meine Freundin aus privaten und beruflichen Gründen ihren Hund abgeben muss möchte ich ihr helfen diesen in liebevolle Hände zu vermitteln.

Sein Name ist Miro, er ist 1 Jahr alt und hat noch so manche Flaussen im Kopf deswegen sucht er jemand der schon Erfahrung mit Hunden hat und mit ihm umzugehen weiss.
Mit kleineren Kindern hat Miro so seine Schwierigkeiten,genau so wie mit Katzen,jedoch kommt er gut mit seinen Artgenossen zu recht. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und hat viel Freude an jeglicher Art der Beschäftigung. Mit den alleine bleiben gibt es keine Schwierigkeiten. Bis jetzt war er ein Wohnungshund aber würde sich bestimmt auch über ein Haus mit Grundstück freuen. Gechipt und kastriert ist er nicht.
Wenn Interesse besteht würde ich falls das ok ist die Telefon Nr meiner Freundin per PN senden damit sie euch noch mehr erzählen kann.

• 042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause Beitrag #2
Welche Rasse ist Miro denn?

Thema:

042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause

042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
8xxxx München - Timneh-Graupapagei Coco (m, 25 Jahre) sucht ein neues zu Hause mit Artgenossen: Hallo, nach mehr als ein Jahr dauernder Überlegung, habe ich mich entschlossen meinen Coco in beste Hände zu geben. Coco wohnt seit ca 17 Jahren...
04209 - 1 Hund (m, ca. 10 Jahre, Deutsch Kurzhaar) sucht dringend!: Rüde, ca 10 Jahre alt Verträglich, Menschenbezogen, Leinenführig, Stubenrein. Meine Freundin hat ihn am Donnerstag aufgenommen zur Pflege aber...
45525 - Hund (m, unkastriert, Cocker Spaniel, fast 9 Jahre): Spike (Rüde, nicht kastriert) sucht liebevolles, neues zu Hause. Cocker Spaniel Spike (vermutlich nicht reinrassig aufgrund der etwas...
ACE - Hund Ben (m, ca 7 Jahre, Mischling): Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: ca 7 Jahre Kastriert: ja Größe: ca 60cm Farbe: Tricolor E-Mail / Telefon: [email protected]...
Oben