Vorführung der DRK Rettungshundestaffel Babenhausen beim PSSV Langenselbold

Diskutiere Vorführung der DRK Rettungshundestaffel Babenhausen beim PSSV Langenselbold im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vorführung der DRK Rettungshundestaffel Babenhausen beim PSSV Langenselbold anlässlich des 90-Jährigen Vereinsjubiläums am Sonntag den 19.07.2015...
  • Vorführung der DRK Rettungshundestaffel Babenhausen beim PSSV Langenselbold Beitrag #1
BerndFfm

BerndFfm

Punkte Reaktionen
0
Vorführung der DRK Rettungshundestaffel Babenhausen beim PSSV Langenselbold anlässlich des 90-Jährigen Vereinsjubiläums

am Sonntag den 19.07.2015

Website :

Anfahrt : Gelnhäuser Straße 41, 63505 Langenselbold

Vor dem Seniorenpark Kinzigaue rechts über die A66, dann die 1. Straße rechts bis ans Ende

Grüße Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorführung der DRK Rettungshundestaffel Babenhausen beim PSSV Langenselbold

Vorführung der DRK Rettungshundestaffel Babenhausen beim PSSV Langenselbold - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Vorführung der DRK Rettungshundestaffel Babenhausen beim Hoffest in 64385 Reichelsheim am Sonntag: Beginn unserer Vorführung ca. 13:30 Uhr. Naviadresse : Im Unterdorf 23, 64385 Reichelsheim-Rohrbach. Vorsicht : Die Straße durch Unter-Ostern...
Vorführungen der DRK Rettungshundestaffel in 64832 Babenhausen und 64711 Erbach: Hallo, dieses Jahr führen wir auf 2 Weihnachtsmärkten vor : Sonntag 30.11.2014 Weihnachtsmarkt Babenhausen 13:00, 15:00 und 17:00 Uhr An der...
Vorführung Rettungshundestaffel auf dem Bürgerfest Hanau: Hallo, auf dem Bürgerfest in Hanau, das dieses Wochenende stattfindet, gibt es auch eine Vorführung der Rettungshundestaffel Main-Kinzig...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben