Hund frisst nicht

Diskutiere Hund frisst nicht im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben! Seit vier Tagen haben wir einen hund er ist Ca 5 Jahre alt und seit er hier ist frisst er nicht und trinkt auch sehr wenig! Ist...
  • Hund frisst nicht Beitrag #1
S

sweety90

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben! Seit vier Tagen haben wir einen hund er ist Ca 5 Jahre alt und seit er hier ist frisst er nicht und trinkt auch sehr wenig! Ist das normal oder sollte ich lieber zum TA mit ihm?? LG

• Hund frisst nicht Beitrag #2
Hallo.
Woher kommt denn der Hund?
Was fütterst du?
Nimmt er Leckerchen?

• Hund frisst nicht Beitrag #3
Wir haben ihn von der Schwester meines Freundes weil sie ihn schweren Herzens hergeben musste! Wir füttern trocken Futter haben wir noch was bekommen! Ja leckerlies nimmt er

• Hund frisst nicht Beitrag #4
Und das Futter hat er vorher problemlos gefressen?
Wenn ja, würde ich jetzt auf "Umzugsstress" tippen, Hundis Welt ist ja jetzt komplett "umgeworfen" wurden:?
Das er Leckerlis annimmt, ist ja schonmal gut.
Es werden sich sicher noch mehr User melden:)

• Hund frisst nicht Beitrag #5
Ja vorher hat er es gefressen! Dankeschön

• Hund frisst nicht Beitrag #6
Wie lange ist er denn schon bei euch?
Setzt er normal Kot ab und benimmt sich auch sonst normal?

• Hund frisst nicht Beitrag #7
Er ist seit Dienstag bei uns! Ja alles normal wir haben vorher anderes Futter geholt das frisst er!

• Hund frisst nicht Beitrag #8
Na also, dann ist ja alles ok.^^

• Hund frisst nicht Beitrag #9
Ja das neue Futter ist von bubeck genau so wie die leckeries!

• Hund frisst nicht Beitrag #10
Bergerland Wurst

Ich kann nur die Bergerland Wurst Classic empfehlen mein Hund verträgt sie super.

Im Bekanntenkreis höre ich auch nur Gutes.
Ich meine, probieren geht über studieren ;):angel:
MfG Jana

Thema:

Hund frisst nicht

Hund frisst nicht - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben