Haben die Besitzer einfach kein Bock sich um ihren Wuff zu kümmern?!

Diskutiere Haben die Besitzer einfach kein Bock sich um ihren Wuff zu kümmern?! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Jaaaa genauso meinte ichs :D Ich habe mich auch langsam dran gewöhnt ist auch weniger geworden in den letzten Jahren. und zu dem anderen JA! mich...
  • Haben die Besitzer einfach kein Bock sich um ihren Wuff zu kümmern?! Beitrag #21
Jaaaa genauso meinte ichs :D Ich habe mich auch langsam dran gewöhnt ist auch weniger geworden in den letzten Jahren.

und zu dem anderen JA! mich nervt es auch das ist ein echt gewöhnlicher Name :( aber er bedeutet die Göttliche also :lol:

Thema:

Haben die Besitzer einfach kein Bock sich um ihren Wuff zu kümmern?!

Haben die Besitzer einfach kein Bock sich um ihren Wuff zu kümmern?! - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben