51109 20 Jährige fite Katzendame sucht dringend neues Zuhause

Diskutiere 51109 20 Jährige fite Katzendame sucht dringend neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, in in meiner Not , wende ich mich hier ans Forum und bitte euch herzlichst darum euch mit umzuhören. Paulina ist eine 20...
  • 51109 20 Jährige fite Katzendame sucht dringend neues Zuhause Beitrag #1
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

in in meiner Not , wende ich mich hier ans Forum und bitte euch herzlichst darum euch mit umzuhören.

Paulina ist eine 20 Jährige gesunde Kuhkatze.

Sie ist super winzig, lieb, Mega kuschelig und kommt bei Umzügen nach spätestens drei Tagen wieder raus als wäre sie schon immer dort Zuhause .

Paulina hat Angst vor großen Katern. Wurde von drei Katern gemoppt. Sie ist mit ihrem Bruder großgeworden aber er hat sich dann mit den zwei anderen zusammen getan und sie immer verprügelt.

Sie ist dann zu meinem Vater gezogen, wo sie sich endlich entspannen konnte und aufblühte.

Jetzt ist es so, das mein Vater seit 6 Wochen im Krankenhaus liegt und nicht mehr nach Hause kommen wird.

Eine liebe Kollegin wohnt zur Zeit in meines Vaters Wohnung , das geht aber nur noch bis Ende August.

Bis dahin brauche ich ein neues Zuhause.

Ich würde sie gerne selber behalten, habe allerdings auch drei Kater die mit Eindringlingen nicht zimperlich sind.

bitte helft mir, hört euch um... Ich bin auch bereit weite Strecken zu fahren. Perfekt wäre ein rüstiger Rentner oder Rentnerin. Gerne auch zu einer Weiblichen Katze.

ps Bilder sind mit einem Handy gemacht und durch die Verkleinerung hier etwas unscharf....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 59
  • image.jpg
    image.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 59
  • 51109 20 Jährige fite Katzendame sucht dringend neues Zuhause Beitrag #2
Es gibt gute Nachrichten! Paulina zieht am 17.08.15 zu einer sehr lieben Rentnerin die ihr das restliche Leben versüßen möchte.

Thema:

51109 20 Jährige fite Katzendame sucht dringend neues Zuhause

51109 20 Jährige fite Katzendame sucht dringend neues Zuhause - Ähnliche Themen

4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause!: Hallo ihr lieben! Heute suche ich einen guten Platz für einen wirklich liebenswerten 4 Jährigen unkastrierten Rottweiler Rüden. Das ist die...
Oben