Atemgeräusche

Diskutiere Atemgeräusche im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja das kann vorkommen, meine Motte hatte so ein Teil 9 Monate in den Nebenhöhlen sitzen :( wir haben gegen Schnupfen behandelt und alles getan...
  • Atemgeräusche Beitrag #21
ja das kann vorkommen, meine Motte hatte so ein Teil 9 Monate in den Nebenhöhlen sitzen :( wir haben gegen Schnupfen behandelt und alles getan aber nichts half, nach 9 Monaten kam dann bei einer Niesattacke dann der Halm (7 Zentimeter ) zum Vorschein :(
Danach war sie wieder beschwerdefrei. Ich denke aber dass wir mit ihr regelmässig inhaliert haben hat durchaus geholfen

Thema:

Atemgeräusche

Atemgeräusche - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Doxycyclin bei Mykoplasmose..: Hallo Forum :) , ich schreibe hier mal wieder, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.. Eine meiner Mädels (nicht mal 1 Jahre alt) ist mal...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Oben