bauch kraulen Warum mögen das die Hunde so gerne?

Diskutiere bauch kraulen Warum mögen das die Hunde so gerne? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; huhu Heute morgen lag ich im Bett und meine Kleine auf meinem Bauch und wollte wie immer gekrault werden. Warum mögenm das die Hunde so gerne?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bauch kraulen Warum mögen das die Hunde so gerne? Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
huhu
Heute morgen lag ich im Bett und meine Kleine auf meinem Bauch und wollte wie immer gekrault werden.

Warum mögenm das die Hunde so gerne?

• bauch kraulen Warum mögen das die Hunde so gerne?

Anzeige

• bauch kraulen Warum mögen das die Hunde so gerne? Beitrag #2
mhhhhhhh. gute frage daurauf würde ich auch mal gerne eine antwort wissen ;). meine kleine mag das auch total gerne. allein schon wenn man anfängt sie irgendwo zu streicheln (kopf oder hals) legt sie sich hin auf den rücken und will am bauch gekrault werden

• bauch kraulen Warum mögen das die Hunde so gerne? Beitrag #3
Genau so macht es meine auch.

Aber mein Großer mag das überhaupt nicht am Bauch dann schon ehr am Ohr oder Nacken.

• bauch kraulen Warum mögen das die Hunde so gerne? Beitrag #4
Ich denke das tut denen einfach Gut, man kann sie ja schlecht fragen.

• bauch kraulen Warum mögen das die Hunde so gerne? Beitrag #5
Huhu
Vielleicht ist es für die ja wie eine Massage bei Menschen?!

Also unsere lassen sich auch tierisch gerne unterm Bauchkraulen und können nie genug davon kriegen :D

VG
Jasmin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bauch kraulen Warum mögen das die Hunde so gerne?

bauch kraulen Warum mögen das die Hunde so gerne? - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben