Kaninchen beachten sich kaum

Diskutiere Kaninchen beachten sich kaum im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hm...ich würd vielleicht noch vor den Käfig ein Gehege machen (gitterelemente), so das du auf 4m² kommst. Wenn sie auf zu engem Raum leben, gibt...
  • Kaninchen beachten sich kaum Beitrag #21
Hm...ich würd vielleicht noch vor den Käfig ein Gehege machen (gitterelemente), so das du auf 4m² kommst. Wenn sie auf zu engem Raum leben, gibt es oft zanke, habs selbst schon erlebt, sollten für ne stunde in den käfig (hab käfig und davor gehege) weil mein hund zu mir sollte und da gings dann richtig los...

• Kaninchen beachten sich kaum Beitrag #22
alles klar... hab ich heute erledigt... jetzt können sie rennen, wie sie lust haben, gefällt ihnen sehr...

Thema:

Kaninchen beachten sich kaum

Kaninchen beachten sich kaum - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Oben