OSAGA OXY PLUS- Einsatz möglich bei Störbestand

Diskutiere OSAGA OXY PLUS- Einsatz möglich bei Störbestand im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute, Ich habe Fadenalgen im meinem Koiteich und möchte diese gerne mit dem Mittel ASAGA OXY Plus (Wirkstoff Wasserstoffperoxid...
  • OSAGA OXY PLUS- Einsatz möglich bei Störbestand Beitrag #1
G

GrosserTierfreund

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, Ich habe Fadenalgen im meinem Koiteich und möchte diese gerne mit dem Mittel ASAGA OXY Plus (Wirkstoff Wasserstoffperoxid (Dinatriumcarbonat, mit Wasserstoffperoxid hergestellt)) entfernen, das sich bisher immer bewährt hat. Seit einiger Zeit habe ich aber auch 4 Störe als Bewohner des Koiteichs. Da OSAGA OXY PLUS ein Streumittel ist und Störe nun mal immer am Teichboden entlangschwimmen und ausschließlich von dort auch Nahrung aufnehmen, habe ich Bedenken, ob ich dieses Mittel auch bei einem Störbesatz anwenden kann. Hat von Euch schon jemand entsprechenden Erfahrungen gemacht? :eek::?:

Thema:

OSAGA OXY PLUS- Einsatz möglich bei Störbestand

OSAGA OXY PLUS- Einsatz möglich bei Störbestand - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben