A L D I

Diskutiere A L D I im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ! Was haltet ihr von den Reitsachen aus dem ALDI ? Sind sie gut oder ehr schlecht ? Und hat jemand anhung wann die nächsten reitsachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • A L D I Beitrag #1
krümelchen

krümelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Was haltet ihr von den Reitsachen aus dem ALDI ?
Sind sie gut oder ehr schlecht ?

Und hat jemand anhung wann die nächsten reitsachen im ALDI erscheinen ?

LG Anne

• A L D I

Anzeige

• A L D I Beitrag #2
Icxh hab im Aldi wenn es Pferdesachen gibt einiges geholt worüber ich mich nicht beklagen kann.
Gerade die Pflegesachen für Pferde (Schweiflotion, Shampoo) sind gut und billig und wenns die gibt hole ich die auch.
Ich hab auch einmal eine Decke gekauft, so ne Übergangsdecke die lege ich im Winter wenns richtig kalt wird über die übliche dicke Winterdecke drüber. (Meine sind im Winter geschoren).
Andere aus meinem Stall finden auch die Reithosen gut!

Lg

• A L D I Beitrag #3
ich hab das hufspray und es ist wirklich klasse.
lidl hat auh gerade wieder reitersachen, hängt aber glaube ich vom gebit ab. also in HH gibt es die glaube ich gerade nicht aber in der pfalz^^

• A L D I Beitrag #4
Ich hab mir mal eine Reitweste fürn Sommer bei Aldi geholt.Ich fand die nicht so gut.Der Reisverschluss ist schon nach kurzer Zeit kaputt gegangen.
Aber dafür sind die Pferdewaschlotionen für deren Preise echt gut^^.

• A L D I Beitrag #5
ich hab ne reithose von aldi.. de hat mit nen halbes jahr einwandfrei gehalten, obwohl ich täglich mehrere pferde damit bewegt und gemistet hab... damit hält sie klar mit pikeur mit...

ausrüstung bei aldi ist ok, man sollte halt nicht zu viel erwarten, allerdings würd ich niemals futtermittel, pflegemittel oder so kaufen...
das ist mir zu heiß

• A L D I Beitrag #6
Hallo!
Ich habe auch eine reitweste von ALDI sie hat bis jetzt lange gehalten ...!
Aber ich zieh sie allerdings auch nicht oft an entweder einfach Pulli oder Ne Jacke !!!!

Ich hoffe in den nächsten wochen kommen im Aldi nochmal sachen ...!!!
LG krümelchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A L D I

A L D I - Ähnliche Themen

Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Justus ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Mein kleiner Justus, mein Schnuffel musste am Ostersonntag eingeschläfert werden. Er hatte am Montag noch fröhlich gespielt und am Dienstag...
Baby-Waldmaus gefunden. Auswildern?: Hallo zusammen, ich habe letzten Mittwoch (26.10.22) eine sehr geschwächte Waldmaus (Jungtier/Baby?) an einer Treppe sitzend gefunden (s. Bild)...
Oben