Ist so ein Aquarium für Fische geeignet?

Diskutiere Ist so ein Aquarium für Fische geeignet? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr Lieben! Ich habe überhaupt keine Ahnung von Aquarien und habe daher eine Frage an euch. Eine Bekannte von mir hat ein Aquarium, in...
  • Ist so ein Aquarium für Fische geeignet? Beitrag #1
aUr0rA

aUr0rA

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich habe überhaupt keine Ahnung von Aquarien und habe daher eine Frage an euch.
Eine Bekannte von mir hat ein Aquarium, in denen diverse Quallen und Pflanzen zur Dekoration aus Jelly-Material sind.
Kann man in so einem Aquarium auch Fische halten oder ist die bereits vorhandene Dekoration eher schädlich für die Fische?

Liebe Grüße
aUr0rA

• Ist so ein Aquarium für Fische geeignet? Beitrag #2
Hast du mal ein Bild? Ich vermute nal da ist keine Technik dabei und ohne Technik geht es ja generell nicht. Ein Fisch Becken braucht einen Filter, einen Thermostat und noch weitere Technik um wirklich gut zu laufen.

Ausserdem muss ein Fisch Becken eine gewisse mindestgröße haben

• Ist so ein Aquarium für Fische geeignet? Beitrag #3
Hast du mal ein Bild? Ich vermute nal da ist keine Technik dabei und ohne Technik geht es ja generell nicht. Ein Fisch Becken braucht einen Filter, einen Thermostat und noch weitere Technik um wirklich gut zu laufen.

MÖÖÖÖP- falsch. Theoretisch kann man JEDES Becken ohne Technik bzw mit einem Minimum an Technik (in dem Fall licht fürs Grünzeug) betreiben. Es ist nur der Aufwand den viele scheuen (mein 120er becken hatte auch gerade mal Licht, keinen Filter und keinen Heizstab)

Ausserdem muss ein Fisch Becken eine gewisse mindestgröße haben

Das stimmt, unter 60l kommen nur seeeehr wenige Arten in Frage.

Thema:

Ist so ein Aquarium für Fische geeignet?

Ist so ein Aquarium für Fische geeignet? - Ähnliche Themen