Katze macht immer ins Bett

Diskutiere Katze macht immer ins Bett im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Wie oft haben die denn bei euch wohin gepieselt wenn da wirklich was am harnwege war? Gestern hab ich wieder eine neue Decke hingelegt, zack, nach...
  • Katze macht immer ins Bett Beitrag #21
Wie oft haben die denn bei euch wohin gepieselt wenn da wirklich was am harnwege war? Gestern hab ich wieder eine neue Decke hingelegt, zack, nach 2 Minuten drauf gemacht :/

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sagt mal, ich hab die Tiere ja aus dem Tierheim, die Tierärztin hat patu den Urin nicht abgenommen. Die Tiere gehören ja noch nicht mir und sind nur zur Pflege da, bis zur Kastration, da wird dann der übernahmevertag gemacht und ich muss die Schutzgebühr zahlen. Bis dahin sind alle Dokumente bei denen. Angenommen ich würde heute in ne Klinik fahren, kann man da abschätzen ob die das machen würden, da es ja nicht meine Tiere sind und was mich das Kosten würde?!

• Katze macht immer ins Bett Beitrag #22
Ruf beim Tierheim an und äußere deinen Verdacht, erklär denen die Lage und dass es einfach notwendig ist.
Ich kenne kein Tierheim was da die Behandlung verweigern würde.

Sprich dich mit denen ab, im Worst Case soll die Tierärztin selbst Rücksprache mit dem Tierheim halten.
Ich musste mit meinem neuen Kater auch zum TA und in der ersten Woche übernahm das TH die Kosten dafür noch.

Welcher Tierarzt verweigert denn bitte bei sowas die Behandlung!? Was ist das für eine Ärztin?
Besprich dich mit dem TH und notfalls such dir einen anderen Tierarzt, aber nachgeschaut werden MUSS in jedem Fall.
Wenn du eine Blasenentzündung und/oder Harngries ausschließen kannst, dann kann man weiter rum doktoren.
Aber das muss erst einmal ausgeschlossen sein, denn ansonsten probiert man auf Kosten der Gesundheit der Katze.
Und das ist ein absolutes No go!

Lg

Thema:

Katze macht immer ins Bett

Katze macht immer ins Bett - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Oben