Kater hat Schmerzen!

Diskutiere Kater hat Schmerzen! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, meine Kater (8Monate) hat Bauchschmerzen! Zumindestens gehe ich stark davon aus weil wenn man ihn auf den armnimmt und oder ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater hat Schmerzen! Beitrag #1
bebiehgirl16

bebiehgirl16

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
meine Kater (8Monate) hat Bauchschmerzen!
Zumindestens gehe ich stark davon aus weil wenn man ihn auf den armnimmt und oder ihn im der Bauchgegend anfasst fängt er an zu schreien und Blähungen hat er auch!
Könnt ihr mir helfen!
Soll ich zum TA gehen oder lieber noch warten?

Liebe Grüße und Danke schonmal Marina

• Kater hat Schmerzen! Beitrag #2
Also ich würde sofort zum TA fahren..heut früh,...

Habe keine Ahnung was es sein könnte,.... aber gut hört es sich nicht an

• Kater hat Schmerzen! Beitrag #3
ja, schließe mich mystica an. schnell zum ta.

lg allie

• Kater hat Schmerzen! Beitrag #4
Ok danke schön für die schnellen Antworten!
Ich werde gucken wie es aussieht weil er war nämlich gestern Abend auffen Clo und hat groß gemacht,vielleicht hat es auch daran gelegen!
Aber wenn es immer noch net weg ist werde ich zum TA fahren!

Lg Marina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater hat Schmerzen!

Kater hat Schmerzen! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...

Neueste Beiträge

Oben