Hündin rammelt Bein

Diskutiere Hündin rammelt Bein im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unsere 7 Jährige Labradormix Hündin springt mein Bein an rammelt es und will mir dabei in den Arm beisen bzw ohne Jacke hätte sie mich...
  • Hündin rammelt Bein Beitrag #1
T

Tinii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unsere 7 Jährige Labradormix Hündin springt mein Bein an rammelt es und will mir dabei in den Arm beisen bzw ohne Jacke hätte sie mich auch schon erwischt. Wie kann ich ihr das abgewöhnen?

• Hündin rammelt Bein Beitrag #2
Sag energisch "NEIN!" und schubs sie weg.
Du bist ihr doch haushoch ueberlegen ;)

• Hündin rammelt Bein Beitrag #3
Okay. Das Problem ist das sie wirklich auch zubeisen will

• Hündin rammelt Bein Beitrag #4
Noch ein Grund mehr sie einzuschraenken und ihr das zu verbieten.
Macht sie das nur bei dir oder auch bei anderen Leuten? War oder wird sie bald laeufig? Oder ist es zZ? Das koennte auch ein Grund fuer das verhalten sein.

• Hündin rammelt Bein Beitrag #5
Sie versucht es bei der gesamten Familie. Also bei meiner Mama, Papa und Bruder.
Sie ist kastriert.

• Hündin rammelt Bein Beitrag #6
In was fuer Situationen macht sie das denn?
Koennte sein, dass sie das als Uebersprungshandlung macht, weil sie nicht weiter weiß oder wenn sie Stress hat.
Koennte natuerlich auch sein, dass sie die Rangordnung klaeren will. Aber von ominanz oder aehnichem wuerde ich erstmal nicht ausgehen.
Mit dem Wort "Dominanz" wird so schnell um sich geworfen...wird aber in den seltensten Faellen richtig vermutet.

• Hündin rammelt Bein Beitrag #7
Wie sieht das Zusammenleben mit dem Hund denn sonst so aus?

• Hündin rammelt Bein Beitrag #8
Sie macht es in unterschiedlichen Situationen. Beim spielen oder auch wenn ich ihr das Geschirr an oder ablegen will.
Ansonsten is sie total verschmust und brav.
Wir haben sie erst knapp eine woche bei uns, deswegen dachte ich an dominanz

• Hündin rammelt Bein Beitrag #9
  • Hündin rammelt Bein Beitrag #10
Kommt sie aus dem tierheim?
Oder woher?
Das sie erst 1 woche bei euch ist, veraendert ziemlich viel, das waere im eingangspost wichtig zu erwaehnen gewesen.
M.m. nach.

Thema:

Hündin rammelt Bein

Hündin rammelt Bein - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Katze klettert/springt schlecht: Hey, Meine 7-jährige Katze Sunny klettert bzw. springt schlecht. Es passiert ihr, dass sie sich beim Absprung verkalkuliert und sie mit einem...
Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen! Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...
Oben