Medikamente online bestellen

Diskutiere Medikamente online bestellen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Servus miteinander.. Und zwar suche ich nach einer Quelle wo ich Medikamente für meinen Hund kaufen kann. Meistens sind ja die Preise vom Arzt...
  • Medikamente online bestellen Beitrag #1
simmy

simmy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander..

Und zwar suche ich nach einer Quelle wo ich Medikamente für meinen Hund kaufen kann. Meistens sind ja die Preise vom Arzt relativ hoch und wenn man so in ner Phase dahin muss wo der Hund wirklich krank ist, dann geht es tief in die Tasche :/

Was haltet ihr denn von edit: Werbung entfernt ? Hatte ich bei meiner Suche gefunden aber weiß nicht, ob das wirklich die richtige Quelle ist :/ Wenn ihr also paar Tipps habt, dann würde ich mich auf jeden fall freuen :)

• Medikamente online bestellen

Anzeige

• Medikamente online bestellen Beitrag #2
  • Medikamente online bestellen Beitrag #3
Und zwar suche ich nach einer Quelle wo ich Medikamente für meinen Hund kaufen kann. Meistens sind ja die Preise vom Arzt relativ hoch und wenn man so in ner Phase dahin muss wo der Hund wirklich krank ist, dann geht es tief in die Tasche :/

Hmmm, das sollte man jetzt aber mal hinterfragen.
Wenn mein Hund krank ist und von meinem Tierarzt Medikamente bekommt in einem Akuten fall, dann ist es auch notwendig, wenn er diese so schnell wie möglich bekommt.
Da kann ich dann nicht erst noch 3 Tage warten, bis die sachen Per Post los geschickt werden.

Wenn es nun um Medikamente geht, die man eh regelmässig kaufen muss, wie Gelenk-Kapseln z.b. dann kann man das natürlich ein Planen.
Aber sparen bei Akuten Medikamenten gaben, würde ich niemals im Leben.

Thema:

Medikamente online bestellen

Medikamente online bestellen - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Erschöpfte/Verletzte Taube; Züchter kein Interesse; nun bei mir: Hallo ihr Lieben, heute musste ich auf dem Weg zu einem wichtigen Termin miterleben, wie eine Taube drei Autos vor mir von einem Auto touchiert...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Oben