Was zum kauen geben?

Diskutiere Was zum kauen geben? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,Meine Hündin (Labrador) frisst alles wie z.B. Rinderohren innerhalb einer Minute.Hab ihr eine Idee was länger hält? Knochen, egal ob...
  • Was zum kauen geben? Beitrag #1
T

Tinii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,Meine Hündin (Labrador) frisst alles wie z.B. Rinderohren innerhalb einer Minute.Hab ihr eine Idee was länger hält? Knochen, egal ob richtige Knochen oder diese gepressten, mag sie nicht.Freundliche Grüße

• Was zum kauen geben?

Anzeige

• Was zum kauen geben? Beitrag #2
Getrocknete Rinderhaut mal Probiert? Gibts in verschiedenen Größen. Mit und Ohne Fell.

gibts auch in dem Shop in zwei verschiedenen Größen. Die großen hat eine Bekannte immer für ihre Große Schweizer Sennenhündin. Die halten echt mal was länger.

Oder

• Was zum kauen geben? Beitrag #3
Geweihstücke halten auch sehr lange.
Kauhufe sind auch nicht schlecht.
Rinderkopfhaut dauert auch meistens etwas länger.
~§~

• Was zum kauen geben? Beitrag #4
Geweih ist mir zu hart und da sie hier schon aus etlichen shops genommen wurden sind, lasse ich es damit auch sein. Folge sind dann gerne kleine Risse im Zahn

Habe hier auch einen Staubsauger aber an rinderkopfhaut nagt selbst meiner lange.
Hatten letzten eine relativ dunne , ca 20 cm lange Stange davon und es hat 1 1/2 Stunden gebraucht ^^

• Was zum kauen geben? Beitrag #5
Ich gebe meinen gerne getrocknete Achilles-Sehnen. Halten zwar auch nicht ewig, aber mein Großer hat da schon eine Zeit lang zu tun.

• Was zum kauen geben? Beitrag #6
Ochsenziemer - da halten ne Weile.

• Was zum kauen geben? Beitrag #7
Am längsten halten bei mir Knochen.

Ansonsten würde ich hier mal schauen:

Da findest du ganze Pferdenasen, Kehlköpfe, Unterschenkel, Wirbelsäulen, Schwänze, etc. oder bestellst dir einfach das Kaupaket für den langen Kauspaß.

• Was zum kauen geben? Beitrag #8
Amazing, Mensch danke.
Das ist ja Hammer! Pferd in dem Umfang habe ich noch nie wahr genommen.
Finde ich super interessant.

Thema:

Was zum kauen geben?

Was zum kauen geben? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Oben