unser stall ist auch toll!! für mich, der beste den es gibt :mrgreen:
es gibt insgesamt... lass mich zählen... 19 pferde/ponys. davon sind 6 schulpferde, 9 privatpferde (dazu gehört auch meins:mrgreen

und der besitzerin gehören insgesamt 5 pferde, 2 davon werden auch für den schulbetrieb genutzt, die anderen reitet nur sie.
zurzeit gibt es einen reitplatz und einen direkt anschließenden longierzirkel.
doch die reithalle ist schon im bau, wann sie stehen wird ist noch nicht genau klar, aber irgendwann demnächst.

und es gibt ein suuuuuuper ausreitgelände, felder, wiesen, feldwege, schöne wälder- einfach traumhaft!!!

für die einsteller gibt es eine eigene große sattelkammer, da hat jeder seinen eigenen spint, bzw. schrank/regal. dann gibt es auch noch eine "gemeinschaftskammer", dort hängt das sattelzeugs der schulpferde und der pferde der reitlehererin, aber auch sachen wie erste-hilfe koffer,... etc.
naja, und das wichtigste ist: wir verstehen uns alle super!! :angel:
natürlich gibt es unter den ganzen erwachsenen auch mal muckereien, aber eigendlich sind wir alle super nett zueinander!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
achja, und nochwas vergessen:
die boxen sind alle schön groß, und weidegang ist ganzjärig!! die weiden sind groß und im sommer bleiben sie tag+nacht draußen, im winter/frühling kommen sie alle abends wieder rein.
für jeden gibts eine große portion heu und müsli, und auf der weide können die pferde auch so viel sie wollen 8aus einer raufe) heulage fressen...
und und und... könnt jetzt noch stunden erzählen^^