Pure Instinct wird zu Wildkind

Diskutiere Pure Instinct wird zu Wildkind im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich füttere Pure Instinct. Nun habe ich gelesen das Wildkind, Pure Instinct ablösen soll . Weiß jemand was sich genau...
  • Pure Instinct wird zu Wildkind Beitrag #1
Chenoa

Chenoa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich füttere Pure Instinct. Nun habe ich gelesen das Wildkind,
Pure Instinct ablösen soll .

Weiß jemand was sich genau verändert? Ich mein das der Fleischgehalt geringer wird. 

Lg Chenoa

Thema:

Pure Instinct wird zu Wildkind

Pure Instinct wird zu Wildkind - Ähnliche Themen

Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben