- pedophile maus?! ja oder nein... Beitrag #1
A
amaui
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
halli hallo 
also kurz meine geschichte
ich hatte 2 mäuse gekrigt eine gute und eine schlechte die immer weglief beide warn medchen
also die gute hatte aber kein dichtes fell auf dem kopf war wohl krank
ist dann leider gestorben 
dann hat ich nur die blöde die nur weg ging hab also eine mehr gekauft die war sehr gut und gesund
naya die blöde ist dann gestorben war schon paar tage komisch... ka :?
hatte also dan nur die gute und die war dann meine einzigste maus
aber ich hab gelesen das das nicht so gut ist also nur 1 maus...
hatte die maus im april gekauft war also schon bissen alt weiste
hab also noch eins gekauft aber diesmal ein junge weil die hatten keine medchen ^^
der verkeufer hat aber gsagt das das geht weil meine maus über 6 monate alt ist und die andere maus ja nicht also das sie keine babys kriegen
weil welcher erwachsene würde mit nem kind babys haben wolln
wär ja pedophil glaub ich
der hat gesagt das die wenigsten das tun wolln also keine gefahr
hab also gekauft und in käfig gelegt
die alte maus war voll erschroken und hatte angst??????? wiso?????? allein sein mag die doch net oder bin ich falsch?!??????
naja jetz haben die sich etwas gewönt streiten zwar noch etwas aber schlafen im gleichen platz
jetz hab ich aber angst was wenn die pedophil ist??? weil dann würdn die babys kriegn und ich krieg dann ärger
bitte helfen kann man sowas erkennen?!??!?!????
hier bilder
junge
medchen
und was ich vergessn hab zu sagen der junge macht komisch geräusche also auch niesen und so... is das normal??? :eusa_think:
also kurz meine geschichte
ich hatte 2 mäuse gekrigt eine gute und eine schlechte die immer weglief beide warn medchen
also die gute hatte aber kein dichtes fell auf dem kopf war wohl krank
dann hat ich nur die blöde die nur weg ging hab also eine mehr gekauft die war sehr gut und gesund
naya die blöde ist dann gestorben war schon paar tage komisch... ka :?
hatte also dan nur die gute und die war dann meine einzigste maus
aber ich hab gelesen das das nicht so gut ist also nur 1 maus...
hatte die maus im april gekauft war also schon bissen alt weiste
hab also noch eins gekauft aber diesmal ein junge weil die hatten keine medchen ^^
der verkeufer hat aber gsagt das das geht weil meine maus über 6 monate alt ist und die andere maus ja nicht also das sie keine babys kriegen
weil welcher erwachsene würde mit nem kind babys haben wolln
wär ja pedophil glaub ich
der hat gesagt das die wenigsten das tun wolln also keine gefahr
hab also gekauft und in käfig gelegt
die alte maus war voll erschroken und hatte angst??????? wiso?????? allein sein mag die doch net oder bin ich falsch?!??????
naja jetz haben die sich etwas gewönt streiten zwar noch etwas aber schlafen im gleichen platz
jetz hab ich aber angst was wenn die pedophil ist??? weil dann würdn die babys kriegn und ich krieg dann ärger
bitte helfen kann man sowas erkennen?!??!?!????
hier bilder
junge
medchen
und was ich vergessn hab zu sagen der junge macht komisch geräusche also auch niesen und so... is das normal??? :eusa_think: