Rammler leckt Häsin kahl

Diskutiere Rammler leckt Häsin kahl im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bei mir ist das im Moment ganz schlimm, der Paul knabbert der Frieda noch den Rücken kahl. Sie hat richtige Wunden dort und ich habe sie schon...
  • Rammler leckt Häsin kahl Beitrag #21
Bei mir ist das im Moment ganz schlimm, der Paul knabbert der Frieda noch den Rücken kahl.
Sie hat richtige Wunden dort und ich habe sie schon eingecremt und er hört damit nicht auf?
Man sieht richtig wie er da reinbeisst...??
Langeweile können die beiden eigentlich nicht haben, sie haben soo viel hier in meiner Wohnung und auf dem Balkon zum Spielen und rumhüpfen und ich liege ja auch sehr oft mit den beiden auf dem Boden..;O)

Sieht schlimm aus, die arme Frieda.

LG Dani

• Rammler leckt Häsin kahl Beitrag #22
Bei meinen ist es zur Zeit auch schlimmer geworden. Mir reicht es jetzt auch. Habe gerade meiner Tierärztin ne Mail geschickt mit Problembeschreibung und Foto. Ich werde euch Bescheid geben sobald sie sich meldet. Hoffentlich kann sie uns helfen. Wenn nicht, werde ich nächste Woche nochmal einen anderen Tierarzt aufsuchen.

• Rammler leckt Häsin kahl Beitrag #23
@cäsar&lilli
hast du schon was neues herausgefunden?
bei mir ist es echt schlimm und ich gehe morgen tatsächlich zum ta.

• Rammler leckt Häsin kahl Beitrag #24
@ Dani
Ich sollte meiner TÄ meine Telefonnummer mailen. Sie ruft mich dann an. Werde euch dann natürlich sofort berichten. Ich hoffe sie ruft schon heute Abend an!

• Rammler leckt Häsin kahl Beitrag #25
So, meine Tierärztin hat gerade angerufen. Sie findet das Verhalten auch eigenartig. Sie meinte, es wäre ein übermäßiges Putzverhalten, um auf sich aufmerksam zu machen.
Sie liest sich ein in das Thema. Sie sagte aber, wir sollten Cäsar für kurze Zeit erstmal separieren.D.h. das Kaninchenzimmer abtrennen und Cäsar erstmal alleine sitzen lassen, damit das Verhaltensmuster gestoppt wird und das Fell der anderen erstmal nachwachsen kann. Sie mixt Cäsar Bachblüten, die hoffentlich etwas bringen....

• Rammler leckt Häsin kahl Beitrag #26
@cäsar & Lilli

ich hatte sie auch versucht zu trennen, aber das ging gar nicht.
hast du meinen Beitrag "total gestresst" gelesen, dann weisst du, was mit meinem Paul lost ist..:O)

Aber was du beschreibst, ist denke ich bei dir zum Glück nicht das Gleiche wie bei mir hier.
Bachblüten sind gar nicht so schlecht, guck mal ob es wirkt...

Drücke die Daumen!!!!

DANI

Thema:

Rammler leckt Häsin kahl

Rammler leckt Häsin kahl - Ähnliche Themen

Rammler leckt Häsin Auge wund: Liebe Community, ich hoffe hier Rat zu finden. Unser kastrierter Rammler liebt es, unsere Häsin (unkastriert) ausgiebig zu putzen, fast...
HILFE! Meine Häsin leckt den Rammler kahl und wund!(Beide kastriert): Was kann man gegen übermäßiges Belecken durch den Partner machen?:?: Die Häsin ist sehr lebhaft und der Rammler eher ruhig und faul.Sie leben...
HILFE!Meine Häsin leckt den Rammler total kahl und wund!Was soll ich bloß machen?(beide kastriert): Was kann man gegen übermäßiges Belecken durch den Partner machen?:?: Die Häsin ist sehr lebhaft und der Rammler eher ruhig und faul.Sie leben...
Ein neues Kaninchen?: Katja die Freundin von meinen Bruder Nico hat ein Kaninchenjungen.... den Nino. Nino wohnt mit Emilie einem Kaninchenmädchen zusammen in nem 4m²...
Oben