12Wochen alter Wellensittich flugunfähig

Diskutiere 12Wochen alter Wellensittich flugunfähig im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wir haben einen 12Wochen alten flugunfähigen Wellensittich. Die Tierärztin vermutet den Virus der französischen Mauser. Wir suchen nun...
  • 12Wochen alter Wellensittich flugunfähig Beitrag #1
L

Luna2015

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir haben einen 12Wochen alten flugunfähigen Wellensittich. Die Tierärztin vermutet den Virus der französischen Mauser. Wir suchen nun dringend einen Partner/in für unseren kleinen süßen Welli, der/die ebenfalls flugunfähig ist... Unsere Postleitzahl lautet 57439. Für jede Hilfe sind wir dankbar!! Liebe Grüße

• 12Wochen alter Wellensittich flugunfähig Beitrag #2
Hallo Luna,

ist denn eure Tierärztin vogelkundig und ganz sicher, dass euer Welli flugunfähig bleiben wird?

In diesem Fall möchte ich dir ein anderes Forum ans Herz legen, in dem ausschließlich Wellensittiche, auch mit Handicaps, vermittelt werden. Schau mal hier:

Sollte es gerade keinen flugunfähigen Welli in deiner Nähe geben, werden dort auch Mitfahrgelegenheiten angeboten.

Ich wünsche dir und deinem Welli viel Erfolg!

• 12Wochen alter Wellensittich flugunfähig Beitrag #3
Lunas Welli hat einen Freund gefunden, der schon bei ihm eingezogen ist. :D

Thema:

12Wochen alter Wellensittich flugunfähig

12Wochen alter Wellensittich flugunfähig - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Oben