Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie kamt ihr auf den Hamster? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Auslauf mag er noch nicht, gestern ist er lieber im Käfig geblieben. Kann ich aber verstehen - neue Umgebung, neue Gerüche, neue Tiere, neue...
Wie kamt ihr auf den Hamster? Beitrag #21
Sesshomarux33
Punkte Reaktionen
0
Auslauf mag er noch nicht, gestern ist er lieber im Käfig geblieben. Kann ich aber verstehen - neue Umgebung, neue Gerüche, neue Tiere, neue Menschen usw.
Wir lassen ihm jetzt erstmal Zeit und Ruhe und bauen dann sein künftiges Gehege.
Wie lange ist der Hamster jetzt genau bei dir? Eigentlich lässt man neue Hamster generell erstmal mindestens ne Woche komplett in Ruhe (außer Füttern und Wasser geben) und kann dann so LANGSAM mit Auslauf und allem anfangen. :eusa_think:
Wie kamt ihr auf den Hamster? Beitrag #23
Sesshomarux33
Punkte Reaktionen
0
Seit gestern.
Ist mir auch klar, ist nicht mein erster Hamster.
Bin da nur sehr pingelig, wenn Hamster in Käfigen sind, weil sie immer klettern...und wenn er sich dabei verletzt...das Rad ist auch zu klein. Das hat in den Augen weh getan, also habe ich um den Käfig herum einen Auslauf angeboten und nur die Tür aufgemacht, damit er sich beschäftigen kann. Wir haben ihn also in keinsterweise gestresst.
Ruhe bekommt er dann mehr als genug, jetzt erstmal und nachdem er ins neue Gehege eingezogen ist dann natürlich nochmal. Dann erst bauen wir langsam mal Vertrauen zu dem Kerlchen auf.
Farbmäuse Terrarium/Aquarium-Haltung?: Hallo liebe Community,
ich habe noch von meinem Moppi (Zwerghamster) das alte Gehege, welches noch bei meiner Mutter daheim rumsteht. Da sie...